winterbetrieb?????

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • hi leutz


    ich wollte mal fragen, obs beim n14 1,4l vergaser bj ende 90 die trennung von winter und sommerbetrieb gibt und wenn ja wo kann ich das ändern???


    danke im vorraus


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hi Lone Doggy Dogg!! :peace:
    Ich weis nur beim Primera (P10)von meinem Vater war der Schalter beim Luftfilterkasten. Aber ich glaub ned das es beim Sunny einen Winter-bzw. Sommerbetrieb-Schalter gibt. Ich hab bei meinem Sunny (11/91) 1,4; noch keinen Schalter entdekt. Falls du fündig wirst dann melde dich!!! :Sex:

  • Welches Baujahr hat er denn??

  • wenn du meinen meinst der is von ende 90

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Wie meinst du das mit Umschalten??? Gibt es sowas auch bei meinem P10??? Was bewirkt das bzw. was ist das???
    *dodaaal verdutzt aus der Wäsche gucken*

  • ich glaub die umschaltung sorgt dafür, dass dein motor im winter früher mit warmer luft versorgt wird und im sommer dass der kühlere luft bekommt

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Codi
    Hi Lone Doggy Dogg!! :peace:
    Ich weis nur beim Primera (P10)von meinem Vater war der Schalter beim Luftfilterkasten. Aber ich glaub ned das es beim Sunny einen Winter-bzw. Sommerbetrieb-Schalter gibt. Ich hab bei meinem Sunny (11/91) 1,4; noch keinen Schalter entdekt. Falls du fündig wirst dann melde dich!!! :Sex:


    8o Gar nicht gewusst...
    Sag mir bitte mal wo genau(er) der Schalter sitzt!


    THX

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Codi
    Hi Lone Doggy Dogg!! :peace:
    Ich weis nur beim Primera (P10)von meinem Vater war der Schalter beim Luftfilterkasten. Aber ich glaub ned das es beim Sunny einen Winter-bzw. Sommerbetrieb-Schalter gibt. Ich hab bei meinem Sunny (11/91) 1,4; noch keinen Schalter entdekt. Falls du fündig wirst dann melde dich!!! :Sex:


    hey codeman 8)


    klar werd ich bescheid sagen wenn ich ihn finde hab schonmal nach gesucht aber vielleicht ist er ja so gut versteckt so das ihn nur einer von nissan findet ?(


    kenny
    wäre echt ql wenn du dran denkst :))


    greetzz DoG

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hi LoneDOG!


    Hab heute nachgefragt (lieber Spät als nie :D )
    Diese Schalter gibt es seit zehn Jahren nicht mehr. Bei den neueren wird das automatisch umgeschalten.


    Hatte jedoch vergessen zu Fragen wie das beim Sunny ist.
    Wenn du willst kannst du mal unter http://www.autohaus-brenk.de nachschauen.
    E-Mail an den Meister und du bekommst innerhalb von maximal 2 Tagen ne wirklich gute Antwort!!!
    Sorry das ich vergessen hatte zu Fragen ob es das beim Sunny gibt. Hab nur wegen P10 gefragt.

  • Der Sunny,100NX hat den gleichen Motor wie der Primera,also wird es nicht anders sein.


    MfG PADDI

  • nen k10 hat so nen shcalter ? hab ich nie umgeschaltet.... wie ist es den beim b12 (90er) der hat nen CA18DE motor

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Hi LoneDOG!


    Hab heute nachgefragt (lieber Spät als nie :D )
    Diese Schalter gibt es seit zehn Jahren nicht mehr. Bei den neueren wird das automatisch umgeschalten....


    Toll, meiner ist elf Jahre alt...
    Also weisst Du jetzt wo der Schalter ist??

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ach sooo... nee, da er das gesagt hat hab ich nich weiter nachgefragt.
    Hab nicht gewusst das deiner so alt ist.


    Werde mir ne Liste schreiben und am Montag nochmal fragen.

  • Wär geil wenn Du das machen könntest!!


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hi Eliminator...


    Also bei deinem gibt es den Schalter nicht laut meiner Werkstatt.
    Falls du auf Nummer sicher gehen willst musst du beim Luftfilterkasten schauen.
    An dem ist der Schalter angebracht bei den alten Modellen die einen hatten.


    Hoffe damit geholfen zu haben.



    Gruß Andi