x-line tuning?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • also letztens war ich mal dort und hatte eigendlich garkein schlechten eindruck, aber da hab ich etwas böses gehört, das dort arbeit berechnet wird ohne das die geleistet wurde? weil ich dort ein ziemlich vernünftiges angebot bekommen hatte frag ich mich nun soll ich hin gehen oder nicht?
    war einer von euch schonmal dort und was habt ihr für ein eindruck bezüglich der arbeit???

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Ich glaube was besseres als X-line tuning findest Du nicht in der Nähe von Halle. Thomas leistet echt gute und vor allem haltbare Arbeit. Ich persönlich habe dort meinen ESD, meine Laguna-Lippe und meine Bremsen machen lassen und ich bin bis heute sehr zufrieden. So manche von der NSM lassen dort Ihren Kram machen, von Motor bis hin zum Stoßstangenspachteln. Und wegen der Preise: was humaneres wirste kaum noch finden, aber bitte in allen Ehren------>von irgendwas muß Thomas ja auch noch leben. Wenn dort jeder alles nur zum Einkaufspreis und 25% Rabatt kaufen würde dann gebe es den Laden schon gar nicht mehr. Und wenn Du schon die Kohle hast was an Deinem Auto machen zu können dann wirste ja wohl auch noch die paar Mark haben für die Arbeitsstunden. Oder gehörst Du auch in die Kategorie Golf-Fahrer------> Alles an Kohle für Tuningteile verplanen und dann nichts mehr für die wirklich wichtigen Sachen übrig haben wie TÜV, Arbeitsstunden und so. Hab schon erleben dürfen wie die Beamten in grün nen 2èr Golf anner Tanke stillgelegt haben.


    Also in diesem Sinne


    mfg Knuffel :]

  • Original von [NSM]K11junky
    da hab ich etwas böses gehört, das dort arbeit berechnet wird ohne das die geleistet wurde?

    _________________________________________________


    Sag mir bitte mal, wer das rausgehauen hat!
    Dann noch, worum es geht/ging!


    Original von [NSM]K11junky
    weil ich dort ein ziemlich vernünftiges angebot bekommen hatte frag ich mich nun soll ich hin gehen oder nicht?

    _________________________________________________


    Wir leben in einer freien Welt...


    Original von [NSM]K11junky
    war einer von euch schonmal dort und was habt ihr für ein eindruck bezüglich der arbeit???

    _________________________________________________


    Was denkst du denn, warum Thomas auf der [NSM]Seite als Partner steht? Klar waren schon einige dort. Ich kenne niemand, der dort schlecht bedient wurde!

  • Steffen


    also es ging darum das jemand dort spurstangen oder irgendwas derartiges wechseln lassen wollte, bezahlt hat und sich im nachhinein feststellte das immernoch die alten drin waren, das "opfer" kenn ich nicht persönlich nur einen der mit war um sich das geld zurück zuholen.


    ist aber egal, ich lasse es einfach bei den machen und werde mir meine eigene meinung bilden!

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Moin :D


    also ich war bis jetzt mit Thomas auch zufrieden er brauch zwar immer ne Weile bis er inen Pötte kommt aber er ist auch vom Charakter her voll okay! und hat nichts dagegen wenn man mal auf nen plausch zu ihm kommt! :D



    mfg alex

  • na dann werde ich gleich morgen mal vorbei fahren!

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Mach das! Da kannst Du Dir dann selber ein ordentliches Bild machen! Also ich war zwar noch nicht so oft da (glaube erst 4 oder 5 Mal), aber ich kann eigentlich nichts nachteiliges sagen. Bisher habe ich aber auch nocht nichts machen lassen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }