Oktobertreffen

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 4.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hi Leutz,


    wie auch letztes Jahr werde ich versuchen,das Oktobertreffen bei meinem Vater zu organisieren.Da er ja umgezogen ist,werde ich am kommernden Wochenende mal abchecken,ob wir alle da unter kommen.


    Zum Termin,es wird nicht wie sonst,am ersten Wochenende stattfinden,sondern am 2.ten WE.


    Da an diesem WE ja wieder das Oltimerrennen am Oberjoch stattfindet.


    Näheres zum Treffen dann erst nächste Woche(wenn ich heil wieder zurück komme :D)


    Wäre aber glücklich,wenn ihr dazu schon was sagen könnt,ob ihr Zeit,Lust habt,wieder da hin zu fahren.


    Frank

  • Hallo ??? ???
    Was ist mit den anderen Mitgliedern ???Ich fahr demnächst rauf und sollte schon mal was wissen


    Frank

  • Was willste denn wissen die die immer dabei sind kommen doch mit, war doch schon klar. Alle anderen müssen sich halt bis zu einem Zeitpunkt gemeldet haben sonst heißt es mit Fussel in einem Bett. :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Frank hat mich gestern per SMS informiert, daß sein Vater in der Zeit keine Zimmer mehr frei hat...... :( :(
    Er sagt aber heut im Laufe des Tages bestimmt noch was dazu ;)


    Cu
    Sascha

  • Wie bitte ?(.........find ich jetzt aber gar nicht nett :heul:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ja,sorry das ich erst alle verrückt gemacht hab.
    Bin gut angekommen mit dem Bike,war 4 1/4 std unterwegs.
    Also habe gestern gleich meinen Vater zur Seite gezogen,wie es ausschaut.
    Da er ja jetz ne andere Location hat,mit Schießstand und Kegelbahnen geht da natürlich viel mehr,d.h. die Zimmer sind ausgebucht,bis auf 2-3 Betten :(
    Sorry,habe damit nicht gerechnet :(


    Also wird der Thread halt umgenannt in Oktobertreffen ;)


    Machen wir uns mal Gedanken,was wir machen.



    Frank

  • [schild] Da kam eine stimme aus dem Hintergrund und flüsterte oktoberfest [/schild]


    edit: hab den smili aus dem schildverbannt

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Aber das 2. WE bleibt trotzdem ????
    Am ersten WE hab ich nämlich die DTM-Final-Karten.....!!!!


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Aber das 2. WE bleibt trotzdem ????
    Am ersten WE hab ich nämlich die DTM-Final-Karten.....!!!!


    Cu
    Sascha


    Von meiner Seite aus klar ;)


    Am ersten gehts bei Matthias auch nicht.


    Frank

  • Da gibts doch bestimmt mehrere Gaststätten wo man übernachten könnte, hat da dein Dad keine Infos zur Konkurrenz?


    Nach München zum Oktoberfest geh ich nicht mit kann ich gleich sagen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hallo Leute,


    für alle,die nicht beim Matthias waren,gab es den Vorschlag,das Treffen am 12.10. beim Sascha zuhause stattfinden zu lassen.


    Bleibt es jetz dabei ???Was meinen die anderen ???


    Frank

  • tach.....
    ich dachte dastreffen steht schon bei Sascha? *nixmehrblick*


    also ich muss am 1. und am 2. we arbeiten! allerdings gehe ich am 2. we früher heim! muss noch packen und so! wenn es die zeit erlaubt sind wir auch bei sascha vertreten! vielleicht nicht so lange aber ich denke das wir trotzdem versuchen werden zu kommen....
    allerdings halte ich mich dieses mal von der Jacky Flasche weit weit weit entfernt....



    wie wäre es denn wenn wir uns mal bei Daniel in der Scheune treffen um sie zu begutachten ? entweder Sonntags oder halt dann im November zum treffen !?


    so long... susan :spring:

  • Zitat

    Original von Death Woman


    ....ich dachte dastreffen steht schon bei Sascha? *nixmehrblick*


    ...


    Deswegen hab ich ja geschrieben,"für alle,die nicht da waren"


    Frank

  • Also, nachdem mich Fussel heut so lieb angeschaut hat :Sex:
    werd ich auch zu Sascha kommen und wenn er einen Schlafplatz für mich übrig hat auch bei Ihm übernachten. :Bier:
    Gruss Oli


    P.S. Kennt sich jemand von uns mit GfK aus??

  • Ich kann am Samstag leider nicht kommen.


    Die Pflicht ruft (Feuerwehr Hauptübung)!!!


    Man kann leider nicht überall sein,...


    :heul:

  • Oli wird auch gut sein das du kommst und auch bleibst ;)


    Daniel ja stimmt man kann nicht überall sein, bei mir hat man sich auch schon beschwert das ich mich hier im Board nicht mehr blicken lasse aber nun bin ich wieder da :spring:


    @all werd morgen noch nen Newsletter loslassen in dem dann alles weitere steht.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ey, der Vater ist von der Jagd heimgekehrt.
    Was hat er den an Beute mitgebracht?? :D
    Gruss Oli
    P.S. Wie sollen wirs denn mit dem Fahren machen??
    Wo wollen wir uns den Treffen?