Der Krötenglitscher... und andere Fiesitäten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Moin, Moin,
    gestern war echt nicht mein tag! konnte lage nicht mein schönes Auto fahren und was passiert als erstes?


    mir rauscht einer drauf. :heul: Gottseidank nicht viel passiert. ein freundlicher in grün :pol: hat beim McDrive gas und bremse verwechselt, bei nem 2 wochen alten benz e automatic ist das eine dumme Idee!


    Dann abends schönes schmuddelwetter, mit leichten sturmböen. die strassen waren übersät mit blättern.........und kröten!ich bin voll in eine Krötenwanderung gerauscht! Bei dem freien, unkontollierbaren dahingeglitsche dachte ich mir schon, was für ein tolles leben! Kotflügel vorne zermatscht und hinten (noch rettbar) eingedellt.... :heul: :kotz:
    SO EIN !"§%$"§%&$ !! Endlich kann ich wieder meine Kiste fahren, kann ich die schon wieder in die Werkstatt stellen, das ist doch nicht fair! Vor allem nicht wenn man die Preise bei Nissan bedenkt, 316€ nur für den vorderen Kotflügel! :eek:


    So, das musste ich jetzt mal loswewrden! :Cobra:


    Gruss Micha


    P.S.: es hat nicht zufällg jemand nen Tipp wo ich nen Kotflügel vorne fahrerseitig gunstig bekomme? hab nen J30.

    • Offizieller Beitrag

    Mein
    Beileid zu deinem Unglück!


    Bist Du denn durch die Krötenwanderung irgendwo davor gefahren? Mit dir aber alles ok?!


    Wie blöd war denn der Herr in grün :pol:??? Mit nem -Streifenwagen fährt er dir bei Mc Doff rein? Oh Mann.... :uzi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Jep, kontrolle verloren, solche Viecher sind extrem glitschig! Und so mit den letzten Schwung seitlich gegen das Ende einer Mauer (vorne) und gegen nen Baum (hinten) getitscht. der Baum war noch jung und flexibel, da ist noch nicht mal der Lack ab. Aber die Mauer...


    Ne der trottel war privat unterwegs... Meine Mutter hatte voll den Schock bekommen als der sich bei uns in voller Montur den KV abgeholt hatte. Die dachte schon ich werde plizeilich gesucht :P
    Hat aber nicht schlecht geschaut als ich ihm jetzt den KV präsentierte. 1273€ :eek: Ich hab nur nen kleinen Riss, der Preis ist aber happig!

  • Hui, wat n Tach, erstmal Beileid, aber solangs nur Blech ist...


    Was den Ordungshüter angeht, sind auch nur Menschen, und ausserdem gut versichert :))


    Im Winter ist mal bei mir vor der Tür ein Streifenwagen in ein geparktes Rentnerauto reingeschliddert, haben gleich geklingelt (Halterabfrage) und der alte Herr Nachbar ganz aufgeregt :"Gut daß sie kommen, uns ist grad jemand ins Auto gefahren!" :D Hättest ja den Vorschlag machen können, das ohne Polizei zu regeln, das Gesicht wärs wert gewesen :rolleyes:


    Naja und die Kröten, übernimmt sowas auch ne Teilkasko? Nur so interessehalber.

  • Mein Gott du arme Kröte :D
    Fliegt der doch glatt mit der Karre ab. Das kostet Kröten! 8o


    Mein herzliches Beileid. Hoffentlich wird es nicht zu teuer. Kleiner Tip:
    guck mal bei www.japanteile.de da findest du bestimmt en K(r)ötflügel für deine Karre. Die haben gebrauchte Ersatzteile.
    Aha, die Cops können es auch nicht lassen.
    Hat bestimmt für die Verfolgungjagden in Amiland geübt. Der wollte dich doch von der Strasse schieben.
    Oder ist der auf ne´m McKröt ausgerutscht. :D :D :D