Warum isn hier nix los?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ThunderMW219[MCN].

  • also irgendwie ist hier in unserem board wenig los!


    ich seh miss micra und marrkus irgendwie nix mehr voll posten mit ihrer beziehung und so.....


    irgendwie komisch!


    meldet euch mal wieder ihr zwei! und die anderen nat auch!


    mfg mod

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Sorry, dass ich Dich so vernachlässigt habe, bin grad erst nach Hause gekommen :D


    Sven, mach Dir doch keine Sorgen, du warst eine Zeit lang doch auch ruhiger, vielleicht haben die anderen einfach mehr zu tun, außerdem denke ich, dass es nach dem Treffen, wenn sich alle mal kennen, es hier etwas lebendiger wird :)


    Dich stört das mit dem L-Board, oder?

  • Sven, ich bin etwas ruihger, weil ich hier, zur Zeit noch nen alten Hund von Rechner stehen hab und auch nur nen Analogenanschluß, da macht die Sache mit dem Internet, nicht soviel spaß, wenn man Stunden warten muss, bis ne Seite geladen wird. :(


    Ein neuer Rechner kommt bald und dann wird wohl auch ein DSL Anschluß folgen, sobald das alles ist, werde ich im bekannten Maße, überall wieder meinen Senf zubegen!!!!!!! ;) :D


    Kannst Dich ja auch mal wieder melden, hast ja alle relevanten Nummern von mir.


    Gruß
    Markus

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.