twin-tec fuer sunny?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

  • Mir alles egal: Mein Sr20De hat auch ohne Twin-Tec die Euro2 :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Mir alles egal: Mein Sr20De hat auch ohne Twin-Tec die Euro2 :D


    e2 ungleich euro2


    -----------------------------------------


    http://www.twintec.de/


    gibt für n14
    ga14de
    ga16de


    p10
    ga16de
    sr20Di
    sr20de


    mfg chris

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Zitat

    Original von Gumble
    e2 gleich Euro 1


    das meinte ich ja damit :O


    :D

    [lexicon]Y10[/lexicon] Bj. '97 Stand: 293.000 km RIP.... [lexicon]P11-144[/lexicon] [lexicon]EZ[/lexicon] 01.2002 Stand: 180.000 km RIP

  • Habe Twin Tec eine Anfrage wegen EURO2 geschickt.


    Hier die Antwort:


    Sehr geehrte(r) Herr B.,


    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren KAT-Umrüstprodukten.


    Um ein KLR-System für eine bestimmten Fahrzeugtyp(keine Abweichungen bei Hubraum,Leistung,Baujahr und Getriebeart) benötigen wir eine garantierte Abnahmemenge von 200 Systemen bei einem Preis von 210.-€


    Mit freundlichem Gruß


    Ihr Twin-Tec Serviceteam


    Ich würde mal sagen ... 200 GTIs mit SR20DE, gleiches Baujahr wird ja schon schwer :(