Sportlenkrad

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Hi Leute


    Suche sportlenkrad, beovorzugt mit Narbe für meinen K10
    schön wäre rot und es sollte nicht zu teuer sein!
    Durchmesser 30-32cm wäre schön

  • Ich ich ich :D!!!
    Ist sogar in rot. Verwende mal die Suchfunktion. Steht glaub ich unter "Supersport-Lenkrad".
    Da steht alles, was Du an Infos brauchst mit Foto.
    Gruß, Manuel

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Boh, könnte kotzen. Was stürzt mir jetzut mein Rechner ab???
    Jedenfalls hab ich auch nichts gefunden. Ist wohl raus aus dem Archiv.
    Also, es ist ein Supersport-Lenkrad mit 30cm Durchmesser. Ich hatte es auf meinem N14, die Nabe passt laut ABE allerdings auch an Deinen K10. Wie gesagt, ist rot. HAt allerdings schon einige Gebrauchsspuren und nen Hup-Knopf von momo. Hoffentlich klappt es diesmal mit dem Foto, ohne dass hier wieder alles TILT macht...
    Ach ja, als Preis hatte ich damals glaub ich 70€ angegeben. Die Nabe allein kostet nämlich schon 58€. Wenn Du willst, packe ich Dir noch ne Nabe für einen Toledo dabei, ich brauch sie eh nicht mehr.
    Gruß
    PS: ich schick Dir auch mal ein Foto per e-mail, da das andere hier vielleicht zu klein ist

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Hallo, habe noch nen 30er momo liegen. Ist schwarz-rot mit Hupenknopf und ABE. Ist allerdings auch schon abgegriffen. Da gibt es abba bei D&W sonen Lenkradspray damit kann man das wieder neu machen. Würde ich dir für 40 € geben. Hupenknopf ist 1/2 jahr alt.
    Bilder wird schlecht, weil es bei meinen Eltern liegt, und ich die nächsten 2-3 Wochen da nicht mehr hin komme. MFG Drubel

  • @Drubel kannste mal 'nen Link zur D&W-Seite zur Produktbeschreibung dieses Sprays geben??? Wo liegt der Kostenpunkt??? Hab nämlich auch ein recht abgegriffenes Lenkrad, welches ein original Super-S von Backiman ist... hatter mir damals für glaub' ich 20 Euronen vermacht!


    MfG, Waldguru!

  • ...dat is ja wie im Westen... :)) Aber leider sind das ja nur Farben und ich will einfach die rauhe und abgegriffene Oberfläche meines Lenkrades wieder restaurieren! So sieht die Oberfläche mir Farbe bestimmt auch zum :kotz: aus!


    MfG, Waldguru!

  • Nu gugge, au driebn gannste nisch alles ham


    Ich denke mal die Oberfläche wieder hinzubekommen ist schwierig bis unmöglich. Vielleicht kannste's ja neu bespannen lassen? Aber ob Du dafür nicht ein fabrikneues Momo oder wenigstens ein Supersport bekommst ist die andere Frage. Wüßte keine Möglichkeit Leder wieder hinzubekommen. Es sei denn Du rauhst die ganze Oberfläche auf und behauptest es wäre Wildleder :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Du gehst einfach auf www.dundw.de und dann auf STyling ist ganz oben. Dann gibst du in die Suchoption LENKRADSPRAY ein. Kostst 19,95 € und gibt es in rot, schwarz, gelb und blau. Aber wenn es bei euch einen D&W Shop gibt, kannst du es dort ohne Versandkosten kaufen.
    MFG Drubel

  • Ich würde ja auch mit mir reden lassen :]
    Aber verschenken tu ichs nicht!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Geh doch mal tsu ibäi, da gibt es Jamex Lenkräder für 50 Euro Neu. Die Passen auch auf ne HOMOMOMO Nabe. MFG Drubel

  • und passen die auch auf die Super S nabe?
    jemand, ich glaube Paddi vermutete das es passt, gibt es jemand der das sicher weiss?

  • Zitat

    Original von [K10]-SurTana
    und passen die auch auf die Super S nabe?
    jemand, ich glaube Paddi vermutete das es passt, gibt es jemand der das sicher weiss?


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


    Schau doch mal im Suspension Supplies oder so nach Supersport Lenkrädern. Billiger kannste neu keins bekommen!

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: