Kooperativen TÜV Prüver gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Servus!!!


    War heute beim TÜV und habe mal angefragt wie es aussieht mit dem eintragen von nem offenen Sportluftfilter der kein Gutachten hat.


    --> nix zu machen!!!


    Und wenn ich ein Gutachten habe tragen Sie den ein, aber für was brauch ich den dann noch wenn cih das Gutachten habe?!?!!? grins...


    habe mitbekommen das der TÜV aber ziemlich unterschiedliche Ansichten hat.


    Kennt ihr einen TÜV im Bereich Baden der nicht zu knausrig ist wie in KA???


    Gruß Andi

  • Gutachten ist nicht gleich ABE , wenn du ein gutachten hast kommt es drauf an welche nummer drauf steht auf dem Schein ob nach §19/2 oder 19/3 habe ich auch bei den Federn feststellen müssen.


    Also wenn du einen "offenen Luftfilter" willst
    dann wendest du dich an die Firma Carconnections :D aus Jockgrimm die helfen dir dann weiter auch bei andereren Umbauten :]



    ps. Ich bekomme aber dafür keine Prozente oder so was wenn ich sie weiterempfehle

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Haben die auch ne Homepage??? Wenn cih carconnection.de eintippe komme ich auf Freiburg-online :D
    Ja wenn die nen guten Preis machen. Was kostet dorrt ein offener den cih auc eigetragen bekomme??? Hätte natürlich am liebsten einen von K&N :D

  • Hi , der Name ist Carconnections , eine Homepage ist meineswissens in Arbeit.
    Über preise kann ich nichts sagen das müsstest du selber abklären wie und was , die Firma gehört unserem 1. Stefan und unserem Kassierer Olcay (oder anderesrum ? ) ist erst neu wieder eröffnet wegem Umzug Am besten du wartest bis nach pfingsten und fragst dann mal an. Tele und so schicke ich per PN.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Das sind doch die die auf eurer HP mal die Werbung für den Ausverkauf gemacht haben, oder??? Da wo man sich die Liste der Restposten anschauen konnt mit Car-Hifi und so Zeugs, gell...?

  • jepp , da war olcay aber noch alleine zu der Zeit ,wo die liste rausgekommen ist.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Und die bauen Sachen ein die man nicht bei Ihnen gekauft hat???
    Der bei ATU hat nämlich heute gesagt das Sie das nicht machen... ;(

  • Bei ATU ist das normal, obwohl die in Pf auch schon mal eine Ausnahme gemacht haben weil sie die teile selber nicht da hatten und wir die erst beim Nissanhändler holen mussten.


    Ich möchte dir da nichts versprechen aber ich denke schon das sie es machen .Hab dir ja per PN die nummer geschickt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: