elektr.Fensterheber

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von monzta.

  • Moin,
    Ich soll euch mal Fragen was man alles brauch wenn man aus nem LX nen SLX machen will.Speziell geht es um die Elektrischen Fensterheber,die jetzt nachgerüstet werden sollen.Bitte schreibet viel und möglicht genau.Ein Auszug aus dem Rep.Buch wär nicht schlecht.
    Danke schonmal im vorraus. :hi:

  • Zitat

    Original von Nassin
    Moin,
    Ich soll euch mal Fragen was man alles brauch wenn man aus nem LX nen SLX machen will.Speziell geht es um die Elektrischen Fensterheber,die jetzt nachgerüstet werden sollen.Bitte schreibet viel und möglicht genau.Ein Auszug aus dem Rep.Buch wär nicht schlecht.
    Danke schonmal im vorraus. :hi:


    Um aus einem LX einen SLX zu machen, bedarf es aber sicher auch noch mehr als nur elektrische Fensterheber einzubauen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Das ist richtig,Aber wenn man die Doorbords zu groß baut und nun nicht mehr Kurbeln kann,müssen elekr.Heber her.

  • @[NSM]Nassin hoffe du stösst hier noch mal drauf... Du hast die elektrischen Fensterheber bestimmt schon eingebaut ist ja nun lange her.


    meine Frage wie was für teile orginal oder universelle willd as auch machen aber will nicht alzu viel geld ausgeben... vor alllem weil ich es gern bei allen 4 Türen machen würde.

    • Offizieller Beitrag

    monzta, für 4 Türen darfst du zwischen 100 und 150 Euro rechnen nur für die Heber...

  • na klasse dann dann muss ich noch zusehen, dass ich das, am besten das Orginal, Bedienteil bekomme und dann noch von jeder Tür Kabel zur fahrer Tür lege.... wenn das nich mal lusitg werden kann... ich glaub das lass ich lieber...

  • Die Schaltung für die Fensterheber kann man auch ganz einfach selber bauen. Hab ich für jemanden aus unserem Club auch dieses Wochenende erst gebaut. und die Schalter dafür kann man auch in die Mittelkonsole bauen. An Kabeln sind dann nur 2 Stück in jede Tür zu verlegen. Dann nochmal ein + und ein Massekabel in die Mittelkonsole zur Schaltung und mehr sind es nicht.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • @ Marcel: tja, das mit der Mittelkonsole ist ne gute idee kennt man ja z.b. aussem polo. aber das macht bei nem 4 türer wie ich ihn hab keinen unterschied ob ich an die fahrertür gehe oder in die mittelkonsole...