Webseite wieder Online

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

  • Unsere Webseite ist ab sofort wieder unter


    www.Nissan-Szene.de


    zu erreichen.


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • *MIST* warste also doch wieder schneller als ich!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi NSM-Gemeinde!
    Es wurde ja auch mal Zeit das eure Webseite wieder online ist.
    Für die Zukunft wünsche ich mir für eure Seite eine gewisse Aktualität.
    Früher habe ich öfter mal auf eure Seite geguckt, dann kam aber eine Zeit wo es sich echt nicht mehr gelohnt eure Seite zu besuchen.
    Ich hoffe in Zukunft wirds wieder besser.
    Ich habe auch gleich mal die Bilder vom 19.7. angeschaut.
    Habt ihr das Treffen im Board angekündigt. Habe nämlich nichts davon gewusst.
    Es wären bestimmt ein paar Nordharzer zu Besuch gekommen.
    Naja, vielleicht demnächst wieder.
    MfG, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • also die website macht jetzt der marcel. ich bekomm das zeitlich nicht mehr gebacken.....

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Marcel
    *MIST* warste also doch wieder schneller als ich!


    Immer doch . . . . . :D [/OFFTOPIC]

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Hallo Ihr NSM`ler,
    hab mal wieder seit langem auf Eure Seite geschaut, ausserdem war sie ja ne Weile offline. Dachte eigentlich das Ihr Eure Mitgliederecke mal etwas von den Profilen her aktualisiert habt (Bilder der Autos, Mitgliederdaten usw.), aber leider hat sich da gar nichts getan. Hat sich eigentlich überhaupt was verändert?


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Hallo Ihr NSM`ler,
    hab mal wieder seit langem auf Eure Seite geschaut, ausserdem war sie ja ne Weile offline. Dachte eigentlich das Ihr Eure Mitgliederecke mal etwas von den Profilen her aktualisiert habt (Bilder der Autos, Mitgliederdaten usw.), aber leider hat sich da gar nichts getan. Hat sich eigentlich überhaupt was verändert?


    gruss Knuffel :]


    Ist bereits alles in Arbeit. Wichtiger war erstmal die Sache mit dem Server.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Mixe
    Hi NSM-Gemeinde!
    Es wurde ja auch mal Zeit das eure Webseite wieder online ist.


    MfG, Mixe


    Die Seite war nie weg! Sie war nur übergangsweise unter nissan-szene.de.vu zu erreichen. (ist sie auch immer noch ;)

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • ey knuffel wie bistn du drauf? du hörst dich ja an wie'n fremder aus tiefstem ödland:


    "...auf Eure Seite geschaut..."
    "...Ihr Eure Mitgliederecke..."



    *weglach*


    was fährstn' du für'n auto? wo kommst'n her? haste vielleicht lust unserem club beizutreten?


  • Mensch Marco ... überleg doch mal ... er ist doch kein NSM'ler mehr also kommt er doch quasi ausm (Bl)ödland!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Jaja unser Knuffel und unser Marco, das ist ein Dreamteam. Schön das die Site wieder online ist.

  • Jaja jetzt ist die Seite wieder online auf der alten Adresse zu erreichen.
    @marco: Knuffel kommt aus Halle, fährt nen roten GTi-R fake *fg*
    @Knuffel: hast du denn irgendwelche Vorschläge, was dir noch so einfallen würde zwecks Verbesserung der Seite?

  • @ Steffen


    Grüss Dich,
    na zum Beispiel nen paar aktuelle Fotos von Euren Autos wären nicht schlecht, teilweise stimmen auch die Fahrzeuge mancher nicht mehr, Lene hat zum Beispiel keinen Almera mehr, Ihrer ist aber noch drin und vom Micra nix.


    Von Deinem P10 mit Intraxx und dollen Riesenfelgen 8o sind überhaupt keine Bilder drin. Ausserdem gab es immer so schöne Reportagen zu den Treffen, die fehlen auch zunehmends.


    Aber das hab ich doch schon weiter vorn angesprochen ;).


    gruss Knuffel :]

  • folgendes:


    wetr von euch hat die macht über eure hp.
    würde sie gern mit meiner verlinken also bräuchte ich nen banner von euch. wäre net wenn das jemand einreichten könnte. ihr werdet ihn dann auv www.wir-essen-zeitig.de


    ps: bitte schickt den banner an meine hier angegebene email adresse.


    mfg micra-fahrer

  • Du hast Post!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • hab gerade mal meinen email-client neu konfiguriert, um die mails von dem neuen server abzuholen.....

  • @Hertzkasper
    Na da hast du ja Lektüre für die ganze Nacht. :D

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen