gold polierte Felgen

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hat jemand von Euch nen Link oder ne Idee wo ich sowas bekomme?
    Wir können dann,wenn ich sie habe auch mal :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Also es ist möglich eine Felge in der Farbe gold zu lackieren!
    Aber polieren wie Alu- oder Chromfelgen geht bei einer lackierten Felge glaub ich nicht!!
    Außer du willst die Felge echt vergolden $$$$ ?( und dann polieren ?(


    ?( Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer


    Außer du willst die Felge echt vergolden $$$$ ?( und dann polieren ?(


    ?( Rainer


    LM felgen könnte man zwar Theoretisch vergolden , nur wird 1 felge so um die 1500 € kommen wenn man von einen ca.preis von 100 € pro felge ausgeht ( der preis ist nur geschätzt, vieleicht gehts auch billiger ,vieleicht mit blattgold auflage???????????) also da wäre lackieren günstiger denke ich

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Bei Blitz bekommst du vergoldete. Ich glaube ab 18". Aber die kann kein sterblicher bezahlen.

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • ich glaub irgendwie nicht, dass du lange an denen freude haben wirst je nachdem wo du wohnst oder nimmst du die felgen dann jeden abend mit ins bett ? ? ?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Musst Du dir aber noch ne gute Versicherung suchen!!!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Danke erstmal,bei Sandtler war schon einiges dabei,aber die Felgen von Compomotiv gefallen mir nicht im Design.Ich stehe mehr so auf Speichenfelgen(CR7 ect.)ImMoment hab ich die Borbet BS drauf aber nur in 7,5X16 (verkaufe ich)


    Das mit der Versicherung geht schon,ich kann den Gesamtwert des Autos dann versichern.Das heißt ich muß alle Rechnungen vorlegen die werden dann zum Zeitwert addiert und dann wird der V-Satz berechnet.
    Außerdem werd ich mir dann 4 komplette Felgenschlösser zulegen.
    Das Auto steht sowieso auf nem Privatgrundstück
    Ihr Diebe :flipa:

  • Zitat

    Original von Britta82
    Hallo.Hast du noch die Felgen in 7,5*16??mfg


    Glaub kaum, dass er die zwei Jahre für dich aufgehoben hat! :D


    PS: Willkommen im Board!


    ;)Rainer

    • Offizieller Beitrag

    2?!? Wohl eher fast 3 Jahre