mein Auto weg !

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Death Woman.

  • Letzten Samstag hab ich mich mal Aalglatt angestellt und viele von euch aufgeschreckt.


    Also hier mal die Geschichte:


    Am Samstag sind meine Freundin, meine Tochter und ich zum Hellersdorfer Stadtfest gefahren. Parkplatz wie jedes Jahr ne Katastrophe. Ich hatte denoch glück und in einer parralel Strasse von der Hellersdorfer Strasse einen bekommen. Also rein, Freundin raus, Tochter raus und ab ins Gedränge. Nach ca. 2 Stunden wir wieder zurück und Auto weg! Ich war mir 1000% sicher dort geparkt zuhaben. Konnte mich beim Einparken noch an einen blauen Ford Transit erinnern der dort auch noch stand. Naja mein Auto war weg. Abgeschleppt? Wohl kaum, war ein Parkplatz direkt vor einen Wohnhaus. Also ich Polizei angerufen, doch fehlanzeige, da meine Papiere im Auto wahren konnte keine Anzeige vor Ort gemacht werden. Ich alle angerufen die sich sonst so in Hellersdorf und Umgebung rumtreiben. Alle, bis auf zweie aus unserem Team haben sich sofort bereiterklärt rumzufahren und mit zusuchen. Der Zufall hat schon so manchen Dieb zur Strecke gebracht. Dann sind Frank und ich zur Polizei um alles aufzunehmen. In der Zeit, und das könnt Ihr mir glauben, wäre keiner mit meinem Sunny aus Hellersdorf lebend rausgekommen. Naja schlisslich kam ein Anruf bei mir an das mein Auto doch in der Hellersdorfer Strasse steht 8o. Ein Kumpel gleich hin und siehe da, da stand mein Baby, unangetastet und friedlich. "nur" 2 Häuserblocks weiter. Mir war das natürlich alles sehr peinlich, aber dafür hatten alle anderen ihren Spaß (wer den Schaden hat, ....)


    Ich möchte mich nochmal bei Frank, Dennis, Tomi, Mario, Bolle, Alex, Benjamin, Marcel, Matze, Micha, Torsten, Marc und seinem Bruder bedanken, die ihre Zeit geopfert haben und ohne wiederreden mitgeholfen haben.


    Ich hoffe ihr kommt niemals in diese Situation. Weil ich weiß jetzt alle Sprüche die es zu so einem Mißgeschick gibt :D


    Gruß Heiko

  • Deswegen also auch der Anruf um 13.25 bei mir wo keiner geantwortet hat als ich gefragt habe.
    Ich hab nur im Hintergrund stimmen gehört und dachte mir dann es war ein unbeabsichtigter Anruf war und hab dann aufgelegt.
    Hätte ich das mal nicht gemacht.


    MfG P-ELF

  • Hallo Heiko,



    oh ist ja ne schöne Geschichte ich glaube ich wäre in der Situation ausgerastet!!!! Hätteste dich mal gemeldet oder Micha die Pfeife hätte bescheid gesagt dann wäre ich sofort da gewesen und hätte mit gesucht. Naja hat sich ja alles zum Glück zum guten gewendet :P


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Danke Micha, aber ich hatte deine Nummer nicht mehr und der andere micha war arbeiten und konnte dich nicht anrufen (kein Guthaben).


    Frank, ja das pasiert mir mit meinem Handy öffters. Aber danke das du aufgelegt hast, meine handyrechnung will ich garnicht sehen diesen Monat.


    Gruß Heiko

  • Hallo ihr...


    also so kann man ja auch ein Club treffen veranstalten! Schnitzeljagd auf eine andere Art :D
    Aber immerhin hast du dein kleinen jetzt wieder... ;)


    liebe grüße susan