Exteriorumbau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Hi leute! habe mir ein paar teile bestellt die so wie ich hoffe nächste woche da sind!


    also zuerst ne neue stossstange vom micra 2001


    und zwei cupralippen


    Front:
    Stossstange(blau) ausschlachten und mit RCgitter bestücken
    Nebelscheinwerfer rein
    Zierleisten verchromen
    nummerschild runtersetzen(20cm vom boden)
    Cupralippe mit streben drunter(rot)


    Heck:
    cupralippe ohne streben(rot)


    so mal schun wies wird mfg sven

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Zitat

    Original von Izeal [RLP]
    Front:
    Cupralippe mit streben drunter(rot)
    Heck:
    Cupralippe ohne streben(rot)


    Meinst du echt die Lippe von so 'nem Seat Ibiza Cupra?


    Oder 'n Cupschwert?


    ...wunderte mich nur über die Bezeichnung...


    Gruß
    Stephan

  • er meint die normale seat ibiza sondermodell cubra lippe, wie sie jede menge polos, corsas und micras drunter haben. ich übrigens auch :D


    aber das ohne streben hinten würde ich mir überlegen. dadurch verliert die lippe jede menge an stabilität. vor allem hinten, wo man dann wahrscheinlich für das auspuffrohr ein stück an der oberkante abfräsen muss...


    die lippen haben übrigens streben und auf 3/4 der länge sind sie nicht offen. da ist noch plastik hinter. das plastik würde ich an deiner stelle bei beiden abflexen mit nem dremel oder so...


    hast du original nissan nebelscheinwerfer für die 2001er front?
    du weist, dass das plastikgitter unterhalb des normalen nummernschildes, das du durch renngitter ersetzen willst, zum teil für die halterung der original nebelscheinwerfer benötigt wird? da wirst du um eine große umkonstruktion mit gfk nicht herumkommen... deshalb hab ich meine stoßstange auch nicht leergeräumt :D


    ... ach ja ... ist die untergrenze für nummernschilder nicht 25 anstatt von 20 cm? und wie schon auf dem treffen gesagt: wenn du dein auto noch weiter tieferlegen willst, solltest du da dran denken das vorher einzurechnen...

  • danke für die auskünfte!
    aber mit den neblis das nervt

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!