mal wieder MP3 - was ist gut und günstig???

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 8.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • Focal bauen hauptsächlich Lautsprecher im Car-Hifi und Home-Hifi Bereich es sind Franzosen im Car-Hfi Bereich gibt es 4 verschiedene Klassen: Polyflex, Polyklass, Polykelar und Utopia das ist die größte, beste und teuerste Klasse ich habe die Polyklass und bissel Utopia und bin sehr zufrieden sie gehen laut und haben trotzdem einen sehr schönen klang...
    Wenn du die Artikel mal genauer ankucken willst:


    www.In-Akustik.de


    Tochter Firmen von Focal sind z.B.
    Monitor (Kabel und Zubehör)
    JM Lab (Hifi LS)


    MFG

  • für meinen P10 gibt es die vorder Größe von Focal nicht. Die hinten würden passen, aber die haben ziemlich niedrige Belastungszahlen.
    Oder kommt mir das nur so vor???

  • Ein Lautsprecher allein HAT keine Leistung´, ein LAUtsprecher ist belastbar, Nur so zu Info ich habe im Front 2 16er als Amp die Impuls SD 2 Kanal auf 2 Ohm Parallel Schaltung !!! 2 x 220 Watt rms !!! und das geht gut !!!

  • Ich habe doch belastbar gesagt!!! habe es schwarz auf Grau :D


    Na ja... bei der Utopia Serie ist das beste was ich gesehen habe bisher 100Watt Nennbelastbarkeit. Ist wirklich nicht viel.
    Da hast du ja RMS wie die Max. 8o

  • hehe.. aber woooo??? Bei uns im Media Markt gibt es nur die Standard Dinger. Focal habe cih noch nie gesehen.
    Die haben nur Sachen wie JBL, infinity, Sony, Magnat.....
    Aber ich schau mal die Woche.... Ich meld mich dann wieder...

  • Zitat

    Original von [NSM]Steffen
    Der Preis der Focal ist ziemlich gut. Wie lange gilt das Angebot?


    War erst heute im Prospekt für diese Woche! Wenn der Mediamarkt in deiner nähe die Teile teurer verkauft, dann sag, dass die in Mannheim günstiger sind, dann gibt es Preisnachlass. Wahrscheinlich rufen die dann dort an, aber es funzt, habe ich auch schon gemacht ;)

  • Zitat

    Original von Simon
    Da sind wir bei den Focal um 30,- teurer. Zum Marcel der Preis ist viel zu Teuer bei Quelle du bekommst es schon hinter her geschmissen bei uns für 279,- ....
    :peace:


    Ich habe es ja nun auch schon 2 Monate!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • RoadDogg es geht aber nur zu einem bestimmten Umkreis meiner leigt von Mannheim ca. 80 km weg da geht es nicht mehr zu weit wenn du denn selben Preis haben willst außer du kennst jemand, das ist was anderes... ;)

  • Wenn Ihr billige MP3 Radios sucht schaut doch mal hier nach: CSC
    Sind glaub so ziemlich die günstigsten im Netz. Viel Spaß beim aussuchen. Den MediaMarkt unterbieten die jedenfalls um wieten (in Simons Richtung grins)

  • Dann sag ich dir mal was Ich verkauf kein billg Scheis dreck, Ich verkaufe nur QUALITÄT KLASSE statt MASSE !!!!!!


    Nochwas bei mir gibt es keine halben Dinger

  • Jo was geht denn..... die Stimmung kocht.. grins.... Der Vorteil bei den teuren ist doch eigentlich nur das Zubehör, der Service und das wars oder??


    Oder was ist an denen unbedingt besser.


    Bitte klär mich auf Simon. Denn ich muss einen Sinn darin sehen soviel Geld auszugeben wenn ich etwas günstiger (nicht billiger) haben kann.


    Danke schonmal!!!

  • Du hast seit dem 01.01.02 auf alles 2 Jahre Garantie
    Der Innenaufbau ist Hochwertiger verarbeitet, eine gute Hifi-Anlage brau ein gutes Steuergerät, Viele haben zu Bass/höhem regelung auch Frequenzgang regelung oder Mitten regelung, die Ausstattung wie z.B. 2 oder 3 Kanal Voverstärker ausgang mit 3 oder 4 V , auch der Service spielt be Rolle ob wohl es unterschiede gibt... was du kaufst am ende ist natürlich dir über lassen oder bzw. euch ich reg mich da gar nicht auf....
    Was Ihr macht ist euer Ding ich geb euch nur Tips....


    P.S Mein beseter Freund hat auch nicht auf mich Gehört und hat sich Das MP3 Radio von Lenco gekauft nach einem Monat wars am Arsch, Ich habe zu Ihm gesagt Reklamir es haben sie nicht zurück genommen....


    Mein Radio ist 2 Jahre alt und läuft OHNE Probleme immer noch....


    Die ganzen Billig Radios wie. z.B. Daewoo habe ich immer so die hälfte zurück bekommen meisten war es nach 1 Woche kapputt Matrial Fehler auch bei Redstar....

  • Mal ne Frage: WEnn ich dir nen Geld Betrag nennen würde könntest du mir dann eine Anlage für mein Auto zusammen stellen???

  • hab eben nachgeschaut. 110KM ca.


    Bin noch am überlgen ob ich erst was am Auto mache oder ob ich mir gleich ne gesheite Anlage ins Auto mache. hmm.. *grübel*