Radio - Kabelbelegung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MagisterF.

  • Hallo!


    Bei meinem K10 ist der Radio-Kabelbaum schon arg umgebaut worden.
    Kann mir jemand die Kabelbelegung mitteilen?


    Welche Farbe ist was?


    Mfg
    Michi

  • Also entweder finde ich jetzt noch nen alten Zettel oder Du mußt Dich noch gedulden bis ich nächste Woche bei meinem Bruder das Radio wechsle. Ich schau mal eben nach dem Zettel!


    Edit:
    Sorry, hab alles mögliche gefunden, nur nicht den Zettel. War eigentlich an meinem alten Radio *grummel*


    Muss eh nochmal mein Radio rausnehmen, weil die Box vorne rechts tot ist, da kann ich das gleich mal schön dokumentieren :Bier:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von MagisterF ()

  • Kann es sein, daß es hinterm Radio ziemlich eng ist???????????
    Bei mir ist überhaupt kein Platz mehr und ich hab nur n Radio (ohne Wechsler, ohne Endstufe).

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Ja, ist recht eng. Wenn Du zum Beispiel gezwungen bist da mit Lüsterklemme oder sonstigen Adaptern zu basteln mußt Du sehen, daß Du den Kram ein wenig nach unten drückst bevor Du das Radio komplett reinschiebst. Zum Glück kannste ja von den Seiten dahinter fassen

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Zitat

    Original von icke250
    Hey MagisterF!


    Wie siehts aus mit der Kabelbelegung im micra?


    Wäre echt hilfreich, wenn du mal postest!


    Sorry, war in letzter Zeit eigentlich nur morgens und Abends daheim wegen Studium. Sobald ich dazu komme stelle ich sie hier rein!

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Hallo, hallo... in der HiFi- Datenbank ist der komplette Nissan Radiostecker von Rainer eindrücklich aufgeschlüsselt erklärt. Oder ist Dein Stecker abgeschnitten und Du hast nur noch die Kabelenden? ?(

  • Ja, darum geht's ja. Nur noch die Kabelenden. Nix mehr Stecker. Hab das zwar schon bei 2 Micra so eingebaut, aber aus dem Kopf kann ich die Farben eben nicht mehr sagen, weil die Japaner da ziemlich komische Farben verwenden

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Na toll, ich such mir hier nen Wolf nach dem Posting und dann sehe ich das:


    Doppelposting



    So, die Kabelfarben stehen dort auch erklärt, ich werd sie hier nicht nochmal posten...


    Auch wenns zwei verschiedene Themenstarter sind, es geht ja inhaltlich um das gleiche...


    Wie wärs mit ner Postingfusion?