Treffen mit dem Nissanclub Hannover

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Ich habe vom Vorstand des Nissanclubs Hannover eine Anfrage bekommen, ob wir mal gemeinsam ein Treffen machen oder uns zu einer Ausfahrt treffen.
    Ich halte das für eine gute Idee!
    Was für Ideen habt Ihr? Was könnte man machen? Hannover liegt ja kaum 90 Minuten weg...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • ...doch Interesse besteht schon. Zumal es da ja neue Kontakte uns mal ein paar andere Autos geben wird...

  • Doch, von meiner Seite aus besteht auch Interresse, da es mich wahrscheinlich ab ende des Monats nach Hannover verschlagen wird. Von daher wär mir das ganz recht.

  • Wenn´s terminlich passt immer gerne! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Genau, terminlich muss es passen, am besten, solange es noch halbwegs wärmlich draussen ist.

  • @Crash
    Dich verschlägts nach Hannover?


    @ll
    Na, dann werde ich die mal antickern, vielleicht haben die ja ne Idee. Aonsonsten vielleicht die DKMS-Sache.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das mit Hannover ist bei mir so gut wie dingfest, ein Forstellungsgespräch hab ich schon hinter mir und sie haben gemeint, das sie zu meinen Gunsten entscheiden werden. Was ich machen soll steht auch schon fest von daher werde ich am 27. oder 28. meinen Vertrag unterschreiben und dann werd ich wohl in Hannover bleiben, solange es geht (befristeter Vertrag). Aber ich werd euch schon noch mal ärgern kommen, keine sorge...

  • Wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffen im Heide-Park Soltau? Das liegt in etwa auf halber Strecke, hat große Parkplätze ;) , so einiges an Fahrattraktionen. Nur blöd: wir müssen bis Frühjahr warten.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ist eine gute Idee, ist jedoch etwas länglich hin bis dahin, was machen wir denn so lange???


    Aber egal, man kann sich dann besser die Sache terminlich einbasteln.

  • Da würd´ich glatt auch vorbei kommen :Bier:
    Ist fast bei mir in der Nähe.


    Irgendwen aus´m NC-HH hab ich doch schon mal auf er A7 Höhe Großburgwedel Rtg. HI im Stau getroffen. mmpf. N14 3Türer... Ich mit N14 5-Türer. Is aber wohl schon ´n halbes Jahr her...


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Heide Park??? Naja...solange ich nicht irgendwelche Karussells besuchen muss... :kotz:


    Ich fänd das echt 'ne schöne Idee!

  • Die Holz"achter"bahn ist HAMMER! Und der Zero-Drop-Tower ist HÖLLE! Soviel zu den Karussells :D


    Jetzt ist der November doch glatt ohne Ereignis durchgegangen, oder?!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Heide Park??? Naja...solange ich nicht irgendwelche Karussells besuchen muss... :kotz:


    Soll ich Dir ´s Händchen halten? :D


    Dann wären wir aber schon zwei die die Fahrgeschäfte auslassen, ich fahr auch lieber rasant Auto und Moped als mich im Kreis zu drehen! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Cronos: Das war gleub ich meine Wenigkeit, das die A7 bis vor kurzem eigentlich meine Hauptstecke gewesen ist. Und sie es auch wieder werden wird, zumindest bis hannover.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Cronos: Das war gleub ich meine Wenigkeit


    Das kommt wohl hin. Ham noch versucht uns zu unterhalten, aber leider/zum glück ging´s dann weiter und der Stau löste sich auf.


    Ein Treffen der beiden Clubs wäre doch echt was. Würde mich auch interessieren... Zwischen H und HH wohne ich dann auch fast.


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

    Einmal editiert, zuletzt von Cronos ()

  • Also die Sache mit dem Treffen wird man sicherlich auf die Reihe bekommen. Es sollte entweder eine warmes Plaetzchen gebben oder es sollte draussen wieder warm sein. Mir waere allerdings frueher lieber als spaeter.