Lampen im Scheibenheizungsschalter?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 00Fishmaster.

  • So die dunkle Jahreszeit kommt - da hab ich mir gedacht das ich mal nach all den Funzeln schaue...


    Kann mir denn jemand sagen ob in den Schaltern für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte auch Lampen sitzen? (ich meine nicht die roten die bei Aktivierung leuchten) Bei mir leuchtet da jedenfalls nix, nur die WBA.

  • Guckst Du hier, vielleicht ists das was Du meinst.


    Der Beitrag ist auch noch relativ aktuell, komisch daß manche Probleme immer gleichzeitig auftreten :))




    [SIZE=7] Déjà vu [/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    Die Schalter sind beleuchtet! Sitzen jeweils ein Kontrolllämpchen für 'An' drin und einmal Nachtdesign mit weißem Birnchen mit dem kleinen blauen Überzug. Die kann man bei dem P10 einzeln wechseln. Kostenpunkt etwa früher mal 10-12DM beim Nissanmann. Jetzt sicher ca. 10€... :(


    Die Schalter gehen einfach raus. Leicht am Rand hebeln. Vorsichtig. Und dann noch vorn herausziehen. Dann machst du den Stecker hinten ab und schraubst die Birnchens heraus. Wechseln, fertig. Stecker dran. Wieder reinschieben und einrasten lassen. Fertig! :Bier:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die Birnen gibts aber auch im Elektroladen für nen Apfel und ein Ei, egal ob gerühert oder gebraten. Mußt dann nur den Sockel von den alten Lämpchen übernenhmen. Aber das ist mit ner kleinen Spitzzange überhaupt kein Problem.


    Gruß