FRAUEN AM STEUER

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sonne30.

  • Hi Mädels,


    es heißt ja ständig, Frauen können nicht Autofahren blabla bla....


    Seid ihr schonmal geblitzt worden? Wieviel zu schnell?


    Mit Punkten und gar Führerschein abgeben?


    Oder gar noch bösere Sachen, Nachschulung oder sogar MPU?


    Ich für meinen Teil habe, ähm, so einige Zu-Schnell-Strafzettel bekommen, ein paar Falsch Parken (ohne Parkscheibe...) und...hüstel...mußte dann auch schonmal zur Nachschulung wegen zu schnell Fahren auf der Autobahn zwei Wochen vor Ende der Probezeit...


    Dieses Jahr bisher nur 2x geblitzt worden, aber nicht so viel zu schnell ;)

  • Also, bis jetzt habe ich erst ein strafzettel wegen falsch parken einkassiert und bin 2x geblitzt worden (habe die Bilder aber nie gesehen).

  • Mir wurde mal ein Strafzettel wegen Falschparken zugesendet. Allerdings wurde der mir von einem Mann verpaßt. Dieser stellte mein Fahrzeug ins absolute Halteverbot. Die 30 DM durfte er bezahlen :D


    Ansonsten wurde ich für mein Fahrverhalten noch nie zur Rechenschaft gezogen :)

  • naja, wenn ich parke, kann man mir auch nichts wegen meinem "fahrverhalten" anhängen.
    wobei das wieder ein thema für sich ist.. :D

  • Haha! Ich wollte damit ausdrücken, daß ich schon mal die Geschwindigkeit überschreite oder gegen Verkehrsregeln verstoße. Nur wurde ich noch nicht erwischt :D Zum Glück. :flipa:

  • ich hatte mal ne nachschulung ist aber schon lange her auserdem bin ich ja keine frau ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Nissy
    Wieso fühl ich mich grad wie ein Schwerverbrecher.... :eek:


    Keine(r) irgendwie mal BÖSE STRAFZETTEL....??? Keine(r) Nachschulung...???


    Wie sagt man so schön: du darfst alles machen - nur nicht erwischen lassen 8)


    Ich war heute auch wieder zügig unterwegs...... Mobilen Blitzer erkannt und schön dran vorbeigeschlichen :D Und dann wieder aufs Gas, denn die Stadt besitzt nur einen Blitzer :flipa:
    In diesem Sinne :Bier:

  • Na dann fahr besser nicht durch Wuppertal, da haben die jetzt als Mülltonnen getarnte Blitzen installiert. Bisher nur ein Foto, und mehrere Tickets(am teuersten sind Behindertenparkplätze 40€, hatte das scheiss Schild nicht gesehen)!

  • Also nein, da schaut man mal in dieses Board und was muß man sehen? -Alles Gangster, Raser und kriminelle Falschparker!!! :eek:
    Ich hatte bis jetz noch nie Ärger mit dem Grünzeug :pol: -keine Strafzettel, Fotos, Verfolgsjagten oder ähnliches... :P


    MfG Buschi!! :Bier:

  • Zitat

    Original von Buschi
    Also nein, da schaut man mal in dieses Board und was muß man sehen? -Alles Gangster, Raser und kriminelle Falschparker!!! :eek:


    Ich bin ein krimineller Gangster???


    Zitat

    Original von Buschi
    ch hatte bis jetz noch nie Ärger mit dem Grünzeug :pol: -keine Strafzettel, Fotos, Verfolgsjagten oder ähnliches... :P


    MfG Buschi!! :Bier:


    Verfolgungsjagden hatte ich auch noch nicht, habs nur einmal nicht mitbekommen, daß die :pol: hinter mir waren und ich rechts ran sollte, um mir meine Standpauke wegen etwas zu schnell Fahren auf der Landstraße abzuholen....gilt das auch...???

  • Zitat

    Original von Nissy


    Verfolgungsjagden hatte ich auch noch nicht, habs nur einmal nicht mitbekommen, daß die :pol: hinter mir waren und ich rechts ran sollte, um mir meine Standpauke wegen etwas zu schnell Fahren auf der Landstraße abzuholen....gilt das auch...???


    Na das geht grad noch, wohl Mucke zu laut gehabt? :D


  • Also dazu kann ich nur sagen:
    Notlüge, Lüge, Statistik :P


    Tja, und ansonsten: Noch keinen Stafzettel, keine Nachschulung und einen Unfall, an dem allerdings ein Mann Schuld war, bzw. zwei Männer. Und das in über 6 Jahren. :D

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

  • Ich hab am ersten Tag mit Führerschein einer Streifenkarre die Vorfahrt genommen.


    Die haben mich dann angehalten und sich beim Anblick der feuchten Tinte kaputt gelacht. Mein Beifahrer drohte vor Lachen zu ersticken.


    Das ist richtig lange her(!) und ich werde immer noch rot.. 8)