"die jungs von der opelgang"

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spike1701.

  • Das Nonplusultra an diesem OPEL Team ist aber, das bei denen auch ein LOLF Mitglied ist und der LOLF hat auch noch vorn auf der Scheibe Opel Team Baal stehen.


    muahahahahahahahahhahah *schmeißwegvorlachen*


    [edit]


    Moment mal. Der Spengeman (Minute Man). Den kenn ich. Der fährt einen aufgemachten CORRADO G60. Da ham´ mer´s wieder. Dat OPEL Team.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Bei mir geht der Link.
    Find die Seite eigentlich ziemlich lustig und ich glaube da steckt auch viel Selbstironie drin.

  • Wenn du den KCM meinst, die Jungs begegnen mir oft auf Mülheims Strassen. Die erzählen dir sogar wenn du vor deren Auto stehst das der nen Kompressor hat und xxx PS und bla bla. Wenn du dann auf die Trommelbremsen hinten deutest und die Anmerkung machst das der TÜV einen Kompressorumbau mit Trommeln direkt nach Hause schickt, heisst es "Beziehungen" - die Motorhaube aufmachen wollen sie aber trotzdem nicht. Ok aber die Grenze zwischen Ironie und purer Selbstüberschätzung ist schwer zu erkennen, so genau weiss ich es auch nicht ob die das ernst meinen :rolleyes:

  • Die Kompressorgang ist doch geil.
    Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein ...


    Am geilsten ist die Aussage, dass ein Kompressor die Lebensdauer des Motors erhöht.
    Schlimm wirds erst, wenn die ein Opfer finden der den Club ernst nimmt und itglied werden will.


    Gruß

  • Zitat

    Schlimm wirds erst, wenn die ein Opfer finden der den Club ernst nimmt und itglied werden will.


    Och die tun niemanden was - nur wenn man sie erlebt kann man ihnen eine gewisse Peinlichkeit nicht in Abrede stellen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von spike1701
    ähm smarty!das is nich richtig.LOLF alex hatte nie nen aufkleber.ausserdem haben die stress mit dem


    Doch. Dat habe ich selbst gesehen. Hat den aber schnell wieder abgemacht. Dat mit dem Streit wusste ich nicht. Habe mit dem Opel Team nicht wirklich viel zu tun. Genaugenommen gar nichts.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hat nicht meine komische Ex jetzt mit den ganzen Baalern zu tun? Die haben echt nen Riss im Kappes. :D Einschließlich S.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!