Mal wieder die Lüftungsstufe

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir mal die Beiträge im Forum angesehen und habe aber immer noch ein Problem. Habe heute versucht die Platine zu finden. Nun hat sich bei mir die Frage aufgezwängt, wo sitzt die Platine? Ist es das Teil direkt an dem wo der Lüftungsschalter und die Richtungsknöpfen sitzen? Oder meintet ihr dieses komische Ding im rechten Beifahrerfussraum. Was ist das eigentlich? Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal wieder helfen könntet! MFG

  • Also es das Problem mit der Lüfterendstufe ist bestimmt hundert mal besprochen worden... Suchfunktion verwenden!!!!
    Aber ja es ist das Teil mit den Kabel und den 2 Schrauben, welches sich im Beifahrerfußraum befindet!


    :sleep: Rainer

    • Offizieller Beitrag

    er hat doch geschrieben:


    Zitat


    Ich habe mir mal die Beiträge im Forum angesehen und habe aber immer noch ein Problem


    also wird er das wohl schon gelesen haben.

  • Also wenn ich die Kamera hab für die Doku des Tachoausbau mach ich auch gleich ein Bild von dem Widerstand. Dann könnt ich auch gleich die beseitigung des Rosts und das Lackieren meiner Karre dukumentieren...


    Da brauch ich wohl viele :Bier: um durchzuhalten :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator_83
    Also wenn ich die Kamera hab für die Doku des Tachoausbau mach ich auch gleich ein Bild von dem Widerstand.


    Damit kann ich dann die FAQ zur Lüftungsstufe komplettieren

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    also wird er das wohl schon gelesen haben.


    Dann hätte er aber zumindest den Widerstand im Beifahrerfußraumm als den solchen identifiziert :sleep:


    :sleep: Rainer

    • Offizieller Beitrag

    naja nicht jeder ist elektroniker wie meiner eine und kennt unter umständen nicht jedes elektronische bauteil wie z.B. nen TGL 7400 ;)

  • Watt ?(
    Ich versteh nur Spannungsabfall... *zusammenwisch*


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich danke euch für eure Hilfe! Ich hatte nur das Problem, das ich nicht wusste was ihr als Glocke bezeichnet!


    Schönen Tag noch!

  • Ich hatte das Prob mit der Lüftung auch. Haben die bei Nissan aber mehr oder weniger legal über die Garantie laufen lassen. Wäre eigentlich nicht versichert gewesen.
    Freu mich schon wenn ich wieder meinen P10 habe. Am Freitag kann ich ihn abholen.
    Obwohl der Peugeot 206 von meiner Schwester auch nen schicker Wagen ist :D :D Aber nur in der Stadt, außerhalb irgendwie net so der Bringer...