Novembertreffen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Nachdem nun unser Oktobertreffen ins Wasser gefallen ist, sollten wir mal rechtzeitig mit der Organisation vom Novembertreffen anfangen.


    Ich denke mal, dass wir uns nach langer Zeit wieder in Anbetracht der zu erwartenden wettertechnischen Begebenheiten :D was warmes und trockenes suchen- wie wärs wieder mit der Grünen Gurke in Werni??


    Ausserdem müssten wir mal beim Thema e.V. und unserem derzeitigen Clubleben allgemein (neue Mitglieder, zukünftige Treffen, Verantwortlichkeiten) nen bisschen weiter kommen..


    Naja, und eh es ne dröge Veranstaltung wird: Nen bisschen Spaß und :Bier: sollte auch dabei sein..


    Also her mit den Vorschlägen!


    Grüße


    Chris

  • Hey Leute!


    Die Planung für unser Novembertreffen läuft.
    Wahrscheinlich findet das Treffen am 01.11. in der Grünen Gurke in Wernigerode statt.
    Es soll um 17 Uhr losgehen.
    Ansonsten ist alles so geplant, wie Christian es schon angesprochen bzw geschrieben hat.
    Themen: Verabschiedung der Satzung, Offizielle Aufnahme aller Mitglieder in unseren Club, nach der Anerkennung der Satzung durch Unterschrift,
    Aktualisierung der Mitgliederdaten und aufnehmen der Daten der neuen "Mitgliedsanwärter" und
    Diskussion über die Aktivitäten in diesem und im nächsten Jahr.
    Außerdem werden die Dinge angesprochen, die uns unter den Nägeln brennen.
    Natürlich soll der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen. Zum Beispiel hat uns Tante Kay einiges zu erzählen. Er ist jetzt nicht mehr solo! :)


    Sobald das Treffen feststeht, werden die Mitglieder und "Anwärter" wieder per SMS oder E-Mail benachtichtigt.
    Außerdem wird es an dieser Stelle auch kundgetan.


    Achso, unser Töpfchen hat am Design unserer Homepage herumgebastelt. Schaut es euch mal an. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, benachrichtigt uns bitte.


    christian
    Ich habe jetzt meinen Supersport-ESD bekommen.
    Außerdem ist meine Zylinderkopfdichtung auch "gekommen". Alles in allem soll die Schadensbehebung ca. 500 Euro kosten. Das ist voll zum :kotz:
    Wir müssten uns nächsten Freitag mal in ASL treffen um die Satzung nochmal durchzugehen und übers nächste Treffen nochmal zu quatschen.
    Also, bis denne...


    So, das wars von meiner Seite.
    Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Da klingt doch mal zur Abwechslung recht hoffnungsvoll..


    Machen wir jetzt mit "offizieller" Clubgründung also Nägel mit Köpfen!?


    Nächsten Freitag geht klar, wird schon vorgemerkt :D..


    Mixe: Wie jetzt: neuer Superpsort ESD und Kopfdichtung??


    Hast du dir echt den Edelstahl-Klangkörper gegönnt?? Wie ist er??


    Das mit den 500 EUR für die Kopfdichtung kann schon hinauen- leider..


    Was hast du denn gemacht- Vollgasjunky??


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ich werds wohl nie zu eurem Clubtreffen schaffen....


    Jedes mal hab ich da was anderes vor oder muß arbeiten. :(


    Diesmal hat Vatern seinen 50. und feiert am 1.11. :rolleyes:


    PS:


    Ihr seit noch gar kein eingetragener Verein? 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hey, na klar ist der Club offiziell, schon seit Februar 2002.


    Vorher wars mehr so nebenbei.


    Ne e.V.-Gründung haben wir noch nicht gebacken gekriegt, aber die Satzung haben mixe und ich schon im Februar gebastelt, nach Korrekturlesen von Silvias mum mit leichten Änderungen abgenickt..


    Allerdings fehlt da ja noch Eintragung etc.


    Deswegen wollen wir uns ja mal wieder intensiv damit befassen, was nen bisschen eingeschlafen die letzten Monate..


    Busfred: Menno, wie machstn das bloß?? :heul:


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    So denn: Nach langer Zeit haben wir es dann doch mal wieder geschafft und nen Treffen auf die Reihe bekommen.


    Anwesend waren dieses Mal über 20 Leute, die genaue Auflistung gibts dann demnächst auf der Club-Homepage. :D


    Neben leckerem Essen (in der Grünen Gurke und in Ilsenburg) gabs ne Menge Gesprächsstoff, welcher sogleich auch ordentlich verteilt wurde.


    Außerdem haben wir uns den Abend mit diversen clubspezifischen Abstimmungen und Festlegungen vertrieben:
    - die e.V.-Gründung ist erstmal vom Tisch
    - dafür wurden die offiziellen Beitrittsunterschriften geleistet (tätää)
    - Vorstandswahl gibts beim nächsten Treffen
    - ab Januar wird ein Mitgliegsbeitrag erhoben (Kostendeckung für
    Homepage und Benachrichtigungen).


    Nachdem noch ein schniekes Mitgliederfoto geschossen wurde, ging dann das mal wieder gelungene Treffen zu Ende.
    Auf dem Parkplatz wurde noch ein wenig gefachsimpelt.


    Als Tageshöhepunkt durften wir noch das Ergebis eines schönen, leider nicht oft genug vorkommenden Naturschaupiels bestaunen: aufgemotzter VW Polo verschrottet sich an Serien-Golf III..


    Grüße


    Chris

  • So, ich will auch noch meinen Senf dazugeben.
    Ich fand dieses Treffen auch sehr gelungen. Bis auf die Sache mit dem Raum in der Grünen Gurke war es top. Aber mein Spieß meint immer, dass man in der Lage leben muss. Wir haben dann ja doch noch einen ruhigen Raum gefunden.
    Vom Organisatorischen her haben wir eigentlich fast alles aufgearbeitet, was noch offen stand. Nur die Planung für nächstens Pfingsten müssen wir nochmal genauer bequatschen.
    Wir sind jetzt offiziell 16 Mitglieder. Es gibt aber noch einige Inoffizielle Mitglieder, die den Knebelvertrag ähhhhh ich meine unsere Satzung noch nicht unterschrieben haben. Unser Club müsste dann so circa 20 Mitglieder haben.
    Ich habe die Bilder vom Treffen schon auf der Homepage verewigt, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Tagebuch mit allen Einzelheiten zu verfassen. Wird aber bald nachgeholt.
    christian
    Was das Naturschauspiel betrifft, kann ich nur sagen das ich es echt nicht in Ordnung finde, das du dich darüber lustig machst. :D
    VW-Fahrer sind doch schon genug gestraft. Die müssen langsam fahren wenn Kieselsteinchen auf der Straße liegen um nicht daran zu zerschellen,weil die Kisten so tief liegen. Und dann erst die Bandscheibenschäden. Außerdem müssen sie uns Nissan-Fahrer immer fast im Kofferraum hängen um sich zu beweisen. Die haben es echt nicht leicht! :D
    Also zeig mal ein wenig Mitgefühl! :Big:


    So, das wars erstmal von meiner Seite
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    MITgefühl?? Für nen VW??


    Wasn das? :flipa: :D :Big:


    Klar find ich s für den Besitzer selber schade, weil da auch ne Menge Arbeit dringesteckt hat..


    A B E R: Schadenfreude ist doch die schönste Freude, oder wie war das? :Big:


    So, wollte mich damit aus dem Urlaubsstang wieder zurückmelden!
    War klasse, und ne Ecke wärmer als hier :flipa:..


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Morjen Chris!


    Und die Woche gleich wieder arbeiten!?


    Erhoffe mir diese Woche mal Bericht über den Urlaub und überhaupt!


    Halt die Ohren steif![/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC] Na klar war ich ab heute wieder fleißig! :heul: Bin doch ein ordentlicher Staatsdiener! :D
    Kriegst natürlich nen kleinen Urlaubsbericht, je nach dem, wann ich mich aufraffen kann, den Aufsatz zu verfassen! :Big:
    Vorneweg: War sehr schön![/OFFTOPIC]


    Grüße


    Chris