[Zeitschrift] Maximum Tuner

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 12.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    da ist die opel flash oder auch die vw magazine besser. die geschichte, wie der kleine mann sein standart auto getunt hat, liest sich viel spannender


    Dafür sehen die Golf und Astra sich alle sehr ähnlich. Kaufe mir die VW Magazine nur, wenn min. 1 luftgekühlter da drin ist.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • OK, schon 2 Jahre her, aber egal! :D
    XXL Spoiler & Verbreiterungen, die das Auto zur Unkenntlichkeit stylen, XXL Chromräder, die dazu leider nicht passen & iwelche grellen Lackierungen wie bei Barbies Traummobil. sieht dann meißt aus, wie eine selbstbauhasenkiste ausm Obi.


    Maximum Tuner: Tja, ich denke es ist schon schwer genug, das magazin überhaupt voll zu bekommen.
    könnt euch ja mal bewerben!


  • Ich kam Ende 2006 nach Spanien! ;)
    Hab hier nicht mehr XXL-Spoiler bzw Verbreiterungen und Chromfelgen gesehen als in Deutschland.
    Ich denke sogar, dass hier weniger getuned wird.
    Hier findet eher Kaltverformung statt. Typisch Südeuropäer halt... ;)