Flammen aus dem Auspuff

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buschi.

  • Hier klicken, wenn man sich auf der AB alle Drängler vom Hals halten will. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Hmm is ja ganz nett :)), nur die Sache mit der Zündkerze 15cm vorm Auspuffende? Da muss man ja den ESD aufbohren! 8o

  • Zitat


    "Better Flames" arbeitet mit den unverbrannten Gasen des Motors und ist daher nicht für den Einbau in Fahrzeuge geeignet, die mit einer elektronischen Einspritzung, einem Katalysator oder einem Dieselmotor ausgestattet sind.


    Aha...

  • Das Ginge eigentlich, Einspritzung hab ich ja keine nur für den Kat müsst ich dann nen Dummy einsetzen ;) ..Hm vielleicht versuch ichs ja mal ..irgendwann :D