Computer-Problem

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • Brauch mal wieder eure Hilfe.


    Wie kann man dem " Rechtsklick-Menue" vom IE manuell Optionen hinzufügen???


    hier, mal nen Snapshoot:




    Ich will Optionen, so wie das hier auf dem Bild mit Getright ist, selber hinzufügen. Getright hat sich nach der Installation selber ins "Rechtsklick-Menue" eingeschreiben.


    Ich hab noch nen Downloadmanager, den ich auch benötige, der macht das aber nicht automatisch. Den DL-Manager brauche ich aber zwingend im Rechtsklickmenue, darum will ich den selber da reinschreiben.


    Ich weiss ja, das das funktioniert, nur weis ich nicht mehr wie!



    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • winace oder winrar!


    sind zip dateien


    www.winace.de oder so zeih dir die share die ahbe cih jetzt schon 500 tage über ablauffrist und die funzt immernoch!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • kein problem

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!