Radkappen aber welche???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micha p..

  • ...also im Sommer fahre ich mit den normalen silbernen Stahlfelgen rum! Für den Winter habe ich mir ein paar Radkappen draufgezimmert, ganz einfach wegen des Salzes und dem eh schon vorhandenen Rost an der Radkappe! Es müßen ja nicht gleich original Nissankappen sein, die kann ja keiner bezahlen... hol Dir doch so ein paar Teile aus der Kaufhalle für 2,50 Euronen das Stück... mit etwas Sucherei findest Du vielleicht sogar ein ausgefallenes Modell ...und wenn Du wegen der billigen Halterung mal eine verlieren solltest (ist mir jedoch noch nie passiert), dann kaufste einfach für 2,50 nochmal eine nach! Das Gute an den Radkappen mit Stahlzinken ist, daß die bombenfest halten, der Nachteil jedoch, daß die die Felge drunter ganz schön zerkratzen! Ich persönlich habe mir ein Viererset in der Tschechei für 13 Euronen geholt, weil die doch noch andere Designs haben als das klassische "Kauflandkäppchen"


    MfG, Waldguru!

  • Schwarze Felgen sind doch toll und kommen mit verchromten Hutmuttern noch besser 8)
    Silberne Stahlfelgen sehen immer dreckig aus :( - und Radkappen habe ich schon so viele ausprobiert aber der absolute Bringer war noch nicht dabei...

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Schöne glänzende schwarze Stahlus sind doch mal n Kontrast zu den Silbernen, die ich im Sommer fahre.
    Bißchen andere Optik.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.