Lackierer gesucht!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ChiefWiggum.

  • Hi, kennt jemand von euch einen guten aber günstigen Auto-lackierer am besten aus der nähe von Strausberg! ?(
    Ich war schon bei mehrern gewesen und die sind alle bald verzweifelt weil ich keine Lack-code habe und sie den Lack nicht auf ihren schicken Kärtchen finden konnten!


    Könnt ihr mir helfen?

  • warst du schon mal bei Auto-Tip??? Die haben dort riesige farbpaletten zur Auswahl. Sieht nicht aus wie "OTTNORMALLACK" oder täusch ich mich?
    "Mein" Lackierer ist in Schöneweide, Preise sind Verhandlungssache. Macht auch was ohne Rechnung.




    Mfg der Speedy-GTi

  • Ich war bei Stahlguber in Marzahn und dann noch bei einen Lackierer dort in der nähe ! Der bei Stahlguber ist an seinen Karten verzweifelt und der Lackierer wollter sich mein Auto erst garnicht ansehen, als ich ihn sagte das es nicht mehr ein Original-Lackton ist!


    Was ich jetzt such ist ein Lackierer der mir den Lack bistimmen soll und dann nachmischen!


    Mir würde gesagt über die Karten bekommt man den Farbton nicht hin , weil im mein Lack noch ein kleine Metalik-efekt hat!

  • es gibt in modernen Lackierbetrieben mit etwas gehobener Ausstattung , sog. Lackscanner ---> da wird ein Scanner auf den Lack gehalten , per Rechner erfaßt und sofort vollautomatisch Lack zusammen gemixt , hat aber nicht jeder ;(

  • Kennt jemand von euch einen Lackierer der solch ein Lack-scanner hat!


    Wenn ja mir am besten die Tel-nummer als PN schicken!



    gruss Herkules

  • Ich war heute bei der Autolackiererei Gäbel, und ich bin voll zufreiden!
    Die haben eine Lackmessung durch geführ und mir gleich den Lack angemischt, ging alles sehr schnell von statten! Die Preis-Leistung war auch ok!


    PS.: Ein sehr süsses Mädel war auch im Büro und hat mich beraten! :D



    Also besten dank an das gesamte Nissan Team Berlin IG für eure zahlreichen PN-Nachrichten, und ganz besonders an ChiefWiggum der mich auf diese Lackiererei gebracht hat,


    Danke sagt Herkules :Bier: :Big:

  • Zitat

    Original von Herkules
    .....


    PS.: Ein sehr süsses Mädel war auch im Büro und hat mich beraten! :D


    Ja, Ja, meinst sicherlich die Carmen. ;) Sie ist wirklich sehr "nett" :D


    Tschö

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."