PS Stärke der Almeras

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BarT.

  • Nee, und das ist auch gut so!!!

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


    Na nicht??? ?( :baby:

  • Ich auch nicht!!!
    :flipa: :Big: :flipa:

  • Also meine ganzen Finger waren für die Diesel Motoren bestimmt. Aber das wollte ich nicht dazu schreiben, weil es bestimmt auch Diesel Fahrer hier gibt. Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, es gibt schließlich so wichtige Gründe wie Spritverbrauch, die klar für einen Diesel sprechen .....


    aber ich will Spaß beim Fahren !!!


    :Big: :Bier:

  • Da hast du recht und ab 20000 km ih Jahr kann man sich das schon mal überlegen!!!

  • Joar ... das kann man. Dann würde ich mir einen Kleinwagen holen, einen Diesel vielleicht - hmmm ... einen schicken Micra also und am WE würde ich dann das Spaßmobil fahren und auf die Spritkosten einen feuchten P.... lassen *ggg* :Big:

  • *gg* also spaßig nach Neuruppin!!!


    Leider hab ich an meinem Spaßmobil noch nicht alles fertig!!
    Aber ich komme am Samstag!!!
    Weiss einer von euch, wie das ist wenn man das Nummenschild in die Heckscheibe klebt??
    Was können die Bullen da sagen??

  • Bei uns in der Schweiz wäre das kein Problem, ich denke mal bei euch wird das nicht anders sein, das Nummernschild muss einfach ersichtlich sein!


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja aber was ist wegen der Beleuchtung!!!
    Eigendlich können die Bullen ja nix sagen, wenn ich am Tag fahre oder??

  • Für vorn gibt es vorgeschriebene Kennzeichen- mindest- und maximal- Höhen. Ist das nicht für hinten auch so? Mit der Beleuchtung ist ja klar.


    ... Aber wie auch immer ... Für die zwei oder drei Tage in Neuruppin würde ich mir da nicht so den Kopf machen. Hast ja Papiere und alles dabei und "verstecken" tust Du ja Dein Kennzeichen auch nicht.


    Jan

  • Naja wegen Neuruppin mach ich mir auch keinen Kopf bloß ich muß ca. 2 Wochen auf meinen neuen Stoßstange warten und dann muß die auch noch gelackt werden!!!!

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Also meine ganzen Finger waren für die Diesel Motoren bestimmt. Aber das wollte ich nicht dazu schreiben, weil es bestimmt auch Diesel Fahrer hier gibt. Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, es gibt schließlich so wichtige Gründe wie Spritverbrauch, die klar für einen Diesel sprechen .....


    aber ich will Spaß beim Fahren !!!


    :Big: :Bier:


    Ich hoffe mal, ihr habt nicht vergessen, das "euer" Moderator ein Dieselfahrer ist!!!!!!!!!!!!!


    Ich hoffe doch, das ich das Thema nicht löschen muß.......... *g*...........weil ich bin mit meinem Diesel sehr zufrieden!!


    ;) Rainer

  • hi,


    ich steh hinter rainer ;) also nix gegen einen diesel, ich fahr ebenfalls nen diesel und hab festgestellt das es mindestens genauso viel spass macht mim fahrn als wie mit nem benziner, und wenn nich sogar noch viel mehr, da ich mit ner tankfüllung nen gaaanzes stückchen weiter komme wie ihr mit euren schluckspechten :Big:


    ...also dieselfahrer an die macht *fg*


    mfg
    Gaitzschie

    Baust Du Turbo an Diesel,läuft Diesel wie Wiesel....!


    Wie poste ich falsch?
    Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Also eins muß ich schon zugeben: Der N16 hat durchaus einen schönen Diesel-Motor. Und da kann man ja auch einiges tunen. Beim besten Willen jedoch möchte ich keinen N15 Diesel habe ...


    Jan

  • mir ist ein benziner auch lieber, aber ich muss sagen die neuen dieselgenerationen brauchen sich auch nicht zu verstecken! die haben einen enormen drehmoment und können auch schon so manchen benziner hinter sich stehen lassen bei der ampel! 8o


    gruß, berni