Dezembertreffen

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Ich habe jetzt mal die Bilder von unseren letzten beiden Treffen auf unsere Homepage gestellt. Schaut sie Euch mal an und dann überlegt Euch ersthaft, ob ihr wirklich ein Treffen mit uns haben wollt! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi Leute!
    Es gibt Neuigkeiten zum Dezembertreffen!
    Also wir haben einen Partyraum in Ilsenburg bekommen. Leider ohne Toiletten und Waschgelegenheit. Aber ich denke mal, dass das kein Problem darstellen sollte. Im Notfall können wir bei Martin N. die Hygienemaßnahmen verrichten, denn er wohnt ca 20 Meter vom Raum entfernt.
    Wir sind uns nicht schlüssig, ob wir den Schlossbesuch durchführen. Die komplette Runde durchs Schloss mit Führung würde über 6 Euros pro Person kosten. Gerade für die NSM-Gemeinde wird es zeitlich sehr knapp, falls sie mitkommen wollen. Die letzte Führung beginnt glaube ich gegen 16 Uhr. Und ein Stück müssen wir vom Parkplatz bis zum Schloss auch noch laufen.
    Falls wir die Besichtigung machen, müssten wir uns 14 Uhr auf dem E-Center-Parkplatz treffen.
    Wenn wir nicht im Schloss rumgeistern wollen, können wir uns ca. 18 Uhr in WR treffen. Von dort fahren wir dann gemeinsam nach Ilsenburg. Zu Essen soll es Nudelsalat, Kartoffelsalat und Würstchen geben. Getränke soll sich jeder selber mitbringen.
    Alle die teilnehmen wollen können sich ja hier mal dazu äußern.
    Ich werde mich nochmal mit den Anderen kurzschließen.
    Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier kundtun.


    Marcel
    Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir ein Treffen mit euch haben wollen.
    Habe mir gerade die Bilder auf eurer Homepage angesehen. Muss sagen, wirklich sehr gelungen. Aber auch ohne diese Bilder wusste ich, dass ihr eine kranke Truppe seid. Also sind wir ja kompatibel! :spring:
    In Neuruppin und beim Bowling usw. haben wir uns ja auch nicht die Köpfe eingeschlagen.
    Von meiner Seite aus seid ihr herzlich eingeladen. Ich hoffe nur, dass wir dann kein Platzproblem bekommen. Der Raum hat wohl nur Platz für maximal 30 Leute. Sagt bitte rechtzeitig bescheid, wieviele Peoples von euch anreisen würden bzw werden. Wir müssen ja auch die Essensrationen planen. Nicht dass noch jemand hungern muss.


    So, reicht für heute.
    Bis denne...


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Hohoho!


    Da ist man mal für ne Woche in der Sonne *brutzel*, und gleich gehts hier ab! :]


    Bin mal wieder richtig stolz auch dich, Mixe, du "Held der Arbeit"!


    Klingt doch gut mit dem Raum, und wer nicht grad ne Pionierblase hat, dürfte das auch mit dem WC hinkriegen.


    Mit dem Schloß ists natürlich schade, gabs irgendne Ersatzidee??


    Ich meld mich mal diese Woche per Tel!


    Grüße


    Chris

  • Ein großes Lob und vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Ein wirklich gelungenes Treffen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

    • Offizieller Beitrag

    Na dann hätten wir auch das geschafft! :D


    Nach nem doch recht lustigen Abend gestern ist auch unser Dezembertreffen vollbracht worden.. :Big:


    Durch rege Teilnahme der NSM-Glaubensgemeinschaft mit über 15 Mann (in 7 Autos :Big: ) und unserer Stammbesetzung in ähnlicher Höhe (naja, nicht ganz :clown: ) war der "Saal" doch gut gefüllt. :D


    Neben Fach- und F(l)achgesprächen gabs lecker Essen, Kekse und Getränke.. Gut.. und vorallem für die NSMler ne ganze Hacke voll zu fahren.
    Insgesamt nen richtig feiner Abend ...


    Ich hoffe mal, dass alle heile zu hause eingeflogen sind (trotz Schnee ab halle) und beim nächsten Mal wieder dabei sind!


    .. bzw. die ganze Geschichte beim nächsten Pfingsttreffen locker weitergeführt wird. :Bier:


    Grüße


    Chris

  • japp ... einer Rückfahrt die fast 3 Stunden gedauert hat, weil irgendwie die gesamte Welt sich gegen uns verschworen hatte ....

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

    • Offizieller Beitrag

    UUPS.. Dasi st natürlich bitter..
    Was war denn los? Nur Hutfahrer und dann Schnee bei euch??


    Wir sind so halb eins los, und waren halb zwei (mit P.. pause) in Benndorf (bei Eisleben), da war nix mehr los..


    Grüße


    Chris

  • im nirvana endende Umleitungen, brennende Häuser, Sackgassen, etc.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme mal an, ihr wolltet also doch über ASL- Plötzkau auf die A 14??


    Da ist immer noch ne sch... :kotz: Sperrung..


    Brennende Häuser ??? Wo gibts denn sowas, die Osterfeuerzeit ist doch vorbei.


    Zumindest hattet ihr aber Ruhe vor der :pol:, oder?


    Lt. Zeitung von heute war am Sa. wieder Großkampftag..


    Grüße


    Chris