- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.899 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hab ich euch eigentlich gesagt das ich den Rest von der Woche URLAUB habe?
    Wenn nicht, dann ist das damit nachgeholt. :D :flipa: :flipa: :flipa:
    Nix für ungut. :Bier:
    Gruss euer Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Und wieso hab ich dann keinen Urlaub?! Kannst mir das mal verraten? :D :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Jajaja,is schon recht,das kann ich mir im Moment nich erlauben,da ich alleine bin beim arbeiten :kotz:

  • Hab ich euch auch schon gesagt das ich dieses Jahr noch 3 Wochen Urlaub irgendwie verbraten muss?? :D

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Jajaja,is schon recht,das kann ich mir im Moment nich erlauben,da ich alleine bin beim arbeiten :kotz:


    @Downhiker


    Jeder wie er es verdient... :D :D :D :flipa:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Und das soll eine wichtige Mitteilung sein? das ist offtopic im Board ;)

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich find die superwichtig.
    Mh, wann nehm ich nur die 15v Tage??
    Na ich glaub ich ´denk darüber während dem Urlaub diese Woche nach. :D

  • Gib sie mir ich kann sie besser gebrauchen als du :D bin total erholungsbedürftig.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • also ich hab auch noch den rest der woche urlaub. :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • komm oli, eine runde mitleid für uns


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    und jetzt ein :Bier:


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • prost allerseits

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mensch Matze, is schon geil wenn man morgen ausschlafen kann, gell. :D
    Ich glaub morgen faulenz ich mal, den ich glaub ich hab die Woche voll Urlaub. :Bier:

  • Mal was anderes wo bekomme ich am günstigsten eine 25 mm² kabel vom Triebwerksraum in den Innenraum gelegt ? ich suche noch eine geeignete stelle weil bohren möchte ich nicht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ja, morgens ausschlafen hat was.


    isch scho geil wenn ma ne woch urlaub hoat. :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche