- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.


  • dito :( :Bier:


  • Wir haben die letzten 3 Monate nur bis 14.15 Uhr gearbeitet... Das ist auch fast wie Urlaub... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Wir haben die letzten 3 Monate nur bis 14.15 Uhr gearbeitet... Das ist auch fast wie Urlaub... :D


    .... und dafür dann aber auch immer Samstags ;) :stichel: :stichel: :stichel:


    Cu
    Sascha


  • Ähm nö, Samstags hab ich schon lang nicht mehr gearbeitet. Zumindest nicht bei Hymer... :D :]

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ähm nö, Samstags hab ich schon lang nicht mehr gearbeitet. Zumindest nicht bei Hymer... :D :]


    Achja.....dann erklär mal dashier.....


    Zitat aus dem Beitrag von der Abschlußfahrt.....:


    Zitat

    Original von Sammy
    Wir werden leider nicht da sein können, da ich am Samstag arbeiten muß...


    Cu
    Sascha


  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;) :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Na wenn Du nichts erklären willst dann laß es.....hätte sicherlich jeden interessiert....nicht nur mích ;)


    Cu
    Sascha


  • Zitat

    Original von lightshark

    Zitat

    Original von Sammy
    Ich mußte an dem Tag bei meinem Nebenjob arbeiten.

    :eieiei2:


    Ich sitz halt nicht den ganzen Tag daheim vor dem PC und muß mir nicht überlegen wem ich auf den Zeiger gehen kann weil es mir tierisch langweilig ist...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • @lightshark und Sammy
    regelt das bitte untereinander per PN oder sonstwie, aber bitte nicht bei uns im Clubforum.
    Danke
    Gruss Oli

  • Ich glaube ich habe es vergessen euch mitzuteilen, dass ich ab morgen Urlaub habe. :spring:
    Und somit 3 Wochen lang nur für Notfälle über den 1 Vorstand erreichbar bin, aber nur in der Zeit von Mo. - Fr. 13-19Uhr 23.07-29.07.
    Außerhalb diesen zeiten :flipa: .
    So machts gut Ihr....

  • Seggl... wünsch dir nen schönen Urlaub und dann bis nächsten Freitag :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Junge Junge, lauter "wichtige" Leute hier die sich extra die zeit nehmen um sich abzumelden, sauber sag ich nur.


    Oder wollt ihr nur einfach mit eurem Urlaub angeben :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Manchmal löst eine Aktion eine Reaktion aus ;)
    Gruss Oli


    falsch leiber oli, jede Aktion löst in irgend einer weise eine reaktion aus, das sagt schon das IRS aus weil:


    1. Automatische Indentifizierung des Angreifers
    2. Automatischer Gegenangriff
    3. Maßnahmen
    4. Schadensbeseitigung

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also wenn grad alle so im Urlaubswahn sind, ich hab ab 13. August 4 Wochen Urlaub. Und je nachdem wann das Kind auf die Welt kommt, hab ich nochmal 2 Wochen länger bzw. nach den 4 Wochen Urlaub Urlaub 1 Woche arbeiten und nochmal 2 Wochen...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab ganz vergessen zu sagen, dass ich seit Montag Urlaub hab. Und das ganze 4 Wochen... :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)