- Urlaubsthread -

Es gibt 378 Antworten in diesem Thema, welches 57.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Zitat

    Original von Fussel
    Oli kochen was stimmt an den zwei wörter nicht?


    Die zwei stimmen schon, nur müsste dazwischen ein Totenkopf stehen... :D :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • die 2 worte Oli und kochen stehen glaub nicht in einund demselben wörterbuch oder !?
    weil passen tut das glaub nicht......
    ich gehöre ab heute auch zu den Urlaubern/innen und dat ganze 3 wochen :D
    ich denk an euch wenn ich durch den Sand hüpf ja !?


    liebe grüße


    Susan

  • da hast du so recht Oli, muss ich echt sagen.


    Achja, habe ich schon erzaehlt, das ich vermutlich am Hartz treffen doch frei
    hab.


    ach und so wie es aussieht bekomm ich doch 3-4woche urlaub *freu*
    ich liebe meinen chef *gg*
    montag morgens schon solche schoenen nachrichten *schmacht*

  • Zitat

    Original von Red Soul


    ich liebe meinen chef *gg*
    montag morgens schon solche schoenen nachrichten *schmacht*



    ja ja ja ......mußt Ihm mächtig imponiert haben ;) :Sex: :Sex: :Sex: :Sex:


    Normal ist das nicht :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ja ja ja ......mußt Ihm mächtig imponiert haben ;) :Sex: :Sex: :Sex: :Sex:


    Normal ist das nicht :D


    Cu
    Sascha


    seine tochter hat sich nicht beschwert :Sex:


    muahahahahaha Spaß am morgen vertreibt kummer und sorgen.

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Nur mal so zur Info, heute ist mein letzter Arbeitstag vor 3 wöchigen Urlaub. :Bier:


    Freut mich für dich, mein chef geht auch in zwei wochen in den Urlaub und das heißt ich übernehme den sauhaufen also hab ich auch dann wieder 3 wochen mehr oder weniger Urlaub ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ...das heißt ich übernehme den sauhaufen...


    Oder der Sauhaufen übernimmt Dich... :D :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ne Sammy mit Sicherheit nicht die haben zwar keinen respekt wie Uwe aber dafür angst vor mir und das alleine zählt ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    ne Sammy mit Sicherheit nicht die haben zwar keinen respekt wie Uwe aber dafür angst vor mir und das alleine zählt ;)


    Wie jetzt, es gibt wirklich jemand der vor Dir Angst hat?! :D :Bier: :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • so,
    dann schreib ich hier ma meine "abwesenheitsnotiz" (geiles wort :D )


    bin ab heut mittag bis zum 9.8 im urlaub. erst fahr ich an den chiemsee, dann aufs wacken open air und dann wieder am chiemsee.


    sollte was dringendes sein, ich bin die meiste zeit, sprich wenn ich nüchtern bin, übers handy zu erreichen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • ...na dann viel Spaß....und laß die :pol: und :boardweibchen: in Ruhe... :D ;) :bier2:


    Cu
    Sascha

  • danke.
    also vom trachtenverein hab ich die schnauze voll, da werd ich scho aufpassen.


    das mit den :boardweibchen: kann ich ned versprechen............


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Hab ich Euch schon erzählt das ich seit heute Urlaub hab für den Rest des Monats??? :D :stichel: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • muahaha, hab ich schon erwaehnt das ich grad nicht mehr wie 6-7std am tag arbeite....


    achja, urlaub hab ich auch bald, 2 wochen, ab 26.08 dann gehts ans meer und wenn ich wieder komm hab ich ne stundentin unter meiner fuchtel *harharhar* war ein sehr gutes bewerbungsgespraech *gg* obs am mini rock lag ???

  • [OFFTOPIC]
    Uwe ich hab dir doch gesagt du sollst in der Öffendlichkeit keine Frauenkleider mehr tragen vor allem nicht bei den Krautstampfern auch noch nen Minirock :stichel:
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    [OFFTOPIC]
    Uwe ich hab dir doch gesagt du sollst in der Öffendlichkeit keine Frauenkleider mehr tragen vor allem nicht bei den Krautstampfern auch noch nen Minirock :stichel:
    [/OFFTOPIC]


    Fussel


    Du meinst wohl Uwe hat Füße wie ein Spatz Krampfadern... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Hab ich schon erwehnt das ich ab heute Urlaub hab und das 3 Wochen lang
    ist das nicht schön und ich werde wieder nach Italien fahren.

    Hast nen VR6 Motor drinnen????? PPUUUTTZZIIIGG!.... :) ...is mir eigentlich auch rille ob ich dich schaffe oder net.... ich bin schon stolz drauf das es kein Golf is....