MX3 zu verkaufen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetangel.

  • Hoi!
    Wie ich nun nach 2 monaten Mazda fahren gemerkt habe ,schlägt mein Herz doch eher für Nissan.
    Aus dem Grund habe ich einen MX3 V6 24V zu verkaufen.
    Die meisten kennen das Auto ja .Es wäre schön, wenn ihr in eurem bekanntenkreis mal werbung dafür macht.


    ein paar Daten:
    MX3 V6 24V mit Chip und Nockenwellen 1,8l ca 180PS


    15"Alufelgen,Komplett verspoilert ,Seitenmakierungsleuchten,Innenraum Teilweise in Silber lackiert.Sportpedale,gekürzter schaltknauf,Domstrebe vorne,Radio/Cassette ,4 Lautsprecher ,
    bis auf eine defekte Ventildeckeldichtung und antriebswelle technisch in Ordnung,Ersatzteile vorhanden---Ohne Sportlenkrad und Schrothgurt!!
    Auto läuft super und zuverlässig !MFk 2.2003
    Fotos und infos unter :00411794752653



    Preis VB 3800CHF

  • Schade dass Du den Wagen wieder verkaufen möchtest, mach doch mal was fertig und verkauf es nicht immer vorher :D


    Kann mal in der Bekanntschaft rumfragen ob jemand Interesse hat...



    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Offizieller Beitrag

    Wie jetzt?


    Du willst schon wieder den Mazda verscheuern? Und was gibts jetzt danach?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hallo sven
    ich kann`s kaum glauben, ?( ?(
    ich laufe am sonntag mit meiner frau durch`s dorf und was sehen meine augen vor dem rest traube, 8o 8o ?( ?(


    zu verkaufen gelber mx3 v6 24 v,ich musste drei mal um`s auto laufen um zu sehen was da steht,ja sven es ist dein alter wagen,so ein zufall,unglaublich da werden autos durch die halbe schweiz gefahren um an den mann oder frau zu bringen,mal schauen wie lange der bei uns im dorf steht, :D :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.