Meine Türen Quitschen !

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Die Madi is daaaa.

  • Hi !


    Ich hab da so ein Problem ! Und zwar Quitschen alle Türen an meinem P10 beim auf und zu machen !
    Hab es schon mit Silikon spray versucht ! Aber ohne erfolg ! Was kann ich da noch machen ? Weil das ist ziemlich laut und sehr störent ! Und für einen Angeber nicht besonders toll ! :Cobra:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Silikonspray? Versuch das mal lieber mit Maschinenöl oder dergleichen! Mein Vater is Elektro Meister und der benutzt immer ein "Lebensmittelechtes" Maschinenöl, das hilft oft!

  • Kannst Du denn das Quietschen genau lokalisieren? Wenn auch Du von Deinem freundlichen Nissan Händler immer eine Dose "Service Spray" erhältst (wie ich *ggg*), dann sprühe doch damit mal die entsprechenden Stellen ein.


    Hat bei mir auch schon geholfen.


    Jan

  • Du müßtest mal herausfinden ob es das obere, das untere oder was ich eher glaube das Türfangband ist!
    Von der Langzeitwirkung würde ich dir zu Anti-Size (Schmiermetall) raten!


    ;) Rainer

  • juhu


    also bei mir quietschten vor kurzen auch die beifahrer tür und die kofferraumklappe..


    geholfen hat waffenöl.. hatten nix anderes zur hand da probierten wir das... klappte super.. haben alles was sich beim öffnen und schließen an halterungen ect. bewegte eingesprüht und anschließend die tür auf und zu gemacht.. siehe da no quietsching


    (mein freund is im schützenverein deshalb das waffenöl) gibt es aber in solchen läden zu kaufen die jadgtzeug verkaufen ect.


    das zeug hat auch einen namen .. den weiß ich jetzt aber net.. aber kann den dir gerne geben



    grüüüß madi