Zusatzinstrumentenhalter...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • Hi wer von euch hat interesse an so was...passend für NX, Sunny und P10 und alles was die gleichen A-Säulen hat wie die drei-......



    Bei interesse bitte eine E-MAIL (pns werden nicht beantwortet) an mich Adresse siehe unten Preis usw kommt dann per mail zurück...

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

  • Interesse sicherlich, aber was soll der Spaß kosten?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Sind die Teile passend für die originalen GTI-R Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öltemperatur und Öldruck)?


    gruss Knuffel :]

  • Zitat

    Original von 100NX-Teile
    Bei interesse bitte eine E-MAIL (pns werden nicht beantwortet) an mich Adresse siehe unten Preis usw kommt dann per mail zurück...


    Ich würde ihm an eurer Stelle eine Mail schicken, weil er nicht so häufig im Board ist! :Bier:

  • hi nochmal.....also ein so ein Halter OHNE Instrumente soll 90 euro kosten. Versand leider nur noch per nachname ab sofort, nachnamekosten kommen noch dazu.


    adresse per e-mail an mich und ne definitive zusage dann kommen die teile demnächst per post bekomme bald noch ein paar sätze.

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

    Einmal editiert, zuletzt von 100NX-Teile ()