Clubabend am 06.12.2003

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 11.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Unser Jahresabschlußtreffen!


    An alle Mitglieder und Interessierte


    Am 06.12.2003 veranstalten wir unsern nächsten Clubabend.


    Macht mal Vorschläge was wir machen wollen und wo es stattfinden soll!


    MfG Stoned

  • Also entweder unsere "Stammkneipe" in Erfurt (wenn die bis dahin schon offen ist -> gleich mal frage an Siggi) oder ins Autohaus Brey, nach Arnstadt. (Den Herrn Brey Treffe ich diesen Sonntag.) Da würden wir sicher auch einen großen Raum bekommen. 6. Dezember is auch Nikolaus. Vielleicht könnten wir nen bissel Wichteln :D


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi,
    tscha ich wollt ja eigentlich beim letzten Treff auch mal vorbei schauen, leider hatte ich noch arbeit bis 19.30 :( Ich hoffe mal das ich's am 6ten auf die Reihe bekomme!


    Also dann :Bier: :Big:

  • Zitat

    Original von Buschi
    Hi,
    tscha ich wollt ja eigentlich beim letzten Treff auch mal vorbei schauen, leider hatte ich noch arbeit bis 19.30 :( Ich hoffe mal das ich's am 6ten auf die Reihe bekomme!


    Also dann :Bier: :Big:


    Bist immer wilkommen.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Also entweder unsere "Stammkneipe" in Erfurt (wenn die bis dahin schon offen ist -> gleich mal frage an Siggi)


    Gruß


    Evil.2000 :)


    Sorry, Leutz.


    Bis jetzt gibts noch keine neuen Infos.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von siggi
    Sorry, Leutz.


    Bis jetzt gibts noch keine neuen Infos.


    Gruß
    Siggi


    Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Der Herr Schmermer von der Werbeagentur aus Erfurt möchte beim nächsten Clubtreffen auch dabei sein.
    Also fasse ich bis jetzt mal das Autohaus Brey in Arnstadt als Treffpunkt ins Auge.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Das ist ne gute Idee!


    Halten wir mal fest:
    Clubabend beim Autohaus Brey in Arnstadt


    Wann und wo wollen wir uns treffen???


    @ Evil


    Mache mal bitte ne Anfahrbeschreibung hier rein, habe ja leider die Adresse nicht!


    MfG Stoned

  • Lt. Aussage von Andrè wird es mit der Stammkneipe in diesem Jahr nix mehr.


    Sorry, ich geb nur die Infos weiter.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Zitat

    Original von siggi
    Lt. Aussage von Andrè wird es mit der Stammkneipe in diesem Jahr nix mehr.


    Sorry, ich geb nur die Infos weiter.


    Gruß
    Siggi


    No Prob!


    Das wird schon noch! :Bier:


    MfG Stoned


  • Hoff` ich auch. :Bier:


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Wollen wir uns wieder am Mäces treffen??? Oder gleich zum Autohaus???


    Gegen 19.00 Uhr ok???


    MfG Stoned

  • es kommt zwar spät, aber ich finde das ne gute idee


    ich bin mit recht hoher wahrscheinlichkeit auch wieder mit dabei


    bis denn, klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ich würd sagen, gleich zum AH, oder Stoned; Treffen in Ichtershausen und dann zum AH.


    evil:


    Wie siehts aus mit Verpflegung und Getränken ???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Das ist ne sehr gut frage Siggi.


    Also ich werd mich nochmal mit dem Herrn Schmermer und dem Herrn Brey kurzschließen.Getränke bekommen wir zu 99% vom AH. Wies mit essen aussieht weiß ich nicht. Ich glaube nicht, daß uns das AH nen Spanferkel brät :D. Hier sind gute Einfällle gefragt.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.