Clubabend am 06.12.2003

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 11.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • :Dsteht doch gross vorne drinne das es ein nissanclone ist :D


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ja das stimmt. Wäre auf jedenfall ein cooler Gag auf nemm Nissantreffen. Bloß wie kommts bei den anderen allgemein an. Die einen sagen find ich gut und die anderen sagen das Auto ist es nicht Wert so ein Zeichen zu tragen.

  • Zitat

    Original von Nassin313
    und die anderen sagen das Auto ist es nicht Wert so ein Zeichen zu tragen.


    Ich glaube kaum, das jemand von uns diese Worte, oder ähnliche, von sich geben wird.


    klausi:
    Oder siehst du das irgendwie anders???


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Von euch kommen sollche Worte sicherlich nicht. Aber von anderen. Hat ich alles schon. Grad im Bereich meiner Kollegen wird viel über Nissan hergezogen. Ist mir aber eigentlich egal.
    Aber am krassesten wars als ich mit meinem P10 und noch nemm P10 einsam auf nemm VW-Treffen geparkt haben zwischen ca. 1000 VW´s. Haben tapfer bis zum Schluß die Stellung gehalten. Da gabs teilweise richtig heftige Beschimpfungen. Aber auch das hab ich überlebt und ich würde es auch wieder machen...

  • Ich glaube das Gespräch sollte im Laberthread fortgesetzt werden! ;) :Bier:


    Aber ma lganz ehrlich, unserer Vorteil ist die Aktzeptanz auch anderer Marken! Siehe auch Feuerfee!


    MfG Stoned

  • oder Schlumpfine :Big:


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • also entweder die suchfunktion befragen, oder ich verrat es


    Schlumpfine: is meine freundin und war ja mit aufm treffen und sie hat nen golf ab sommer


    Feuerfee: is glaub ich Stoned´s schwester, soweit ich das mitbekommen habe, sie hat nen alfa


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    ...
    Feuerfee: is glaub ich Stoned´s schwester, soweit ich das mitbekommen habe, sie hat nen alfa


    by klausi


    Jaaa! Sie ist unsere Grafikerin! ;)



    MfG Stoned

  • Schlumpfine ist da.


    und ich kann zu Nassin auch nur sagen, bei uns wird keiner kritisiert oder diskriminiert oder verachtet oder was auch immer.


    Jeder kann zu einem Treffen kommen wann er will und auch egal mit wem im Auto oder welchem Auto.


    und ich freu mich schon auf mein kleines Cabrio.



    @NTT
    richtig soweit? ich denke doch. wir sind doch weltoffen und freundlich zu allen Leuten.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Schlumpfine:


    In jedem Fall [schild]zustimm[/schild]


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • fein fein, das freut mich, daß ich nichts falsches gesagt habe :spring:




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Noch mal schnell ne Frage:


    Hat wer Fotos vom Treffen? Ich würd gern die Website updaten.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Die paar die ich habe, schicke ich Dir nach meinem Urlaub rüber!


    Du machst Urlaub? Wo solls denn hin gehen?


    Zitat

    Original von Stoned
    Sage mir bitte dann nochmal Bescheid!

    Mach ich! Komm momentan eh nicht auf den Server (wer weiß was die beim Provider schonwieder rumbasteln ;))


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.


  • Bei Mutti! :D


    MfG Stoned