Meine Homepage, Update!!

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 19.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Blue Mike.

    • Offizieller Beitrag

    Tja.


    Sorry!


    Kannst du doch sicher noch umbauen. 8)

  • Chris


    dein hp ist sehr schön!


    vorallem die p10 bilder und fakten!


    dein neues image gefällt mir sehr! :perfekt:


    frank :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Frank! 8)


    Mittlerweile hab ich diverse weitere Sachen ergänzt- und auch teilweise die Galerien mit Bildern in besserer Qualität hochgeladen.


    Seit heute ist mein Server-Upgrade aktiv- endlich recht schnelle Ladezeiten..


    Grüße


    Chris

  • Alter Falter! In der Seite steckt aber ne Menge Arbeit!


    :respekt:


    Optisch wie organisatorisch top aufgebaut.


    Super gemacht!



    Besonders gefällt mir das sehr gelungene Bild des P10 Invitation :D


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Net übel! :perfekt:


    P11 SE, SRI, Ambiente und 2,0 Motion haben aber alle 195/60R15 Serie gehabt. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Habe mir gerade deine HP angesehen muß sagen :respekt: ist echt ein Hammer! Nur weiter so!


    MFG