wer hat hunger???

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra-fahrer.

  • Hi,
    nette Seite!
    Wir haben hier ein Board, in dem die User ihre eigenen HPs vorstellen, wenn du willst und das "deine" HP ist, verschiebe ich sie dorthin.


    Zu dem kannst du deine Seite noch in die Linkliste des Boards eintragen
    http://207.44.180.162/sponsorlinks.php?sid=
    Das Board selbst habt ihr ja schon brav verlinkt :]


    Greetz ;)

  • Zitat von der Website:


    Zitat

    er wurde in holland geschaffen und in japan entwickelt.


    Es ist und bleibt das eine Werk in Sunderland, England - Holland hat immer noch keine Produktion ;)

  • ja wieso steht dann bei mir im fahrzeugbrief holand als bauort drin und nicht großbritanien bzw. england und wenn es denn noch an dem sein sollte was du sagst SIR dann werde ich das umgehend ändern damit ja keine mißverständnisse aufkommen.


    mfg mirca-fahrer

  • Also ich kenn auch nur das Werk in Sunderland, da werden ja die meisten, wenn nicht sogar alle europäischen Nissans gebaut.
    Schau doch mal in deinen Fahrzeugschein unter 2. Da steht bei mir als Hersteller Nissan (GB), müsste bei dir auch stehen.

  • da als beweiß mein fahrzeugschein :P und wie du erkennen tust steht da nl. :P


    vieleicht haben die nun doch nen werk in holland.



    mfg micra-fahrer

  • ... und sie haben kein Werk in Holland. Sondern dort nur ´ne Europazentrale und ´n Ersatzteillager sowie das zentrale Fahrzeugdepot.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wow, sogar ´n Swift dabei! :)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Ich habe auch Holland bei mir eingetragen, trotzdem kommt er aus England :)

  • na gut ich gebe mich geschlagen. aber ich komme wieder :D.


    werde es demnächst ändern.


    danke für eure information.


    mfg micra-fahrer