Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 27.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Ich bräuchte einen ca. 4m hohen Mast!

    Dann bring einen mit :D


    Also ich wüsste nicht wo wir einen 4m Mast für eine Fahne hätten. die Idee war aber gut.


    Mit dem Fallschirm: Wie willste den aufbauen? wir haben kein "Equipment" dafür. außerdem ist ein Fallschirm doch nicht wasserdicht. Ich meine mir soll es egal sein wenn du alles zum Aufbau mitbringst.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Nochmal zum 4-Meter-Mast.


    Mein Vater meint es gibt einen 4 Meter hohen Mast am Platz. Er meint den Mast an dem der Windsack hängt. Zur not könnten wir noch einen Mast eingraben. Auch ein 10 Meter hoher Mast ist noch (liegend) vorhanden.


    Zum 2ten:
    Das habe ich gerade an den Fernsehsender VOX gechrieben:


    Hoffentlich zeigen die eine Reaktion. Egal welche. Sat1 hat mir ja bis heute nichtmal eine Antwortmail mit einer zu- bzw. Absage geschickt. X(


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • cool das klingt ja vernünftig


    mensch der Evil macht ja voll was locker für unser treffen, das find ich löblich :D


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Zitat

    Original von klausi
    cool das klingt ja vernünftig


    mensch der Evil macht ja voll was locker für unser treffen, das find ich löblich :D


    gruss klausi

    Hehe Danke klausi ... aber immer die Bälle flach halten.
    Ich glaube nicht daß ich eine Zuasage bekomme. Das ist Wirklich nur ein Versuch. Wenn die Leute zusagen dann hüpf ich aus der Hose an die Decke.
    Wenn nicht dann isses auch nicht schlimm. Is ja auch nur ein Angebot für die "Presse".
    Und wenn am Ende nur 20 Autos da stehen haben wir eh nix gekonnt.


    Ich sach da immer ... abwarten und ... guggen wat dar Ball macht ;)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • is zumindest ne gute massnahme


    ich drück dir mal die daumen das die organisation ordentlich hinhaut, ich werd ja nur mal so zum termin auftauchen und dann wars das schon von meiner seite, ich versuche auch rechtzeitig wieder da zu sein, es sei denn es gefällt mir zu gut und ich krieg nen gti-r geschenkt :spring:


    na dann wird das wohl so mein fast letzter beitrag vorm urblaub


    also dann viel erfolg und grüsse, klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • das wird schon noch werden. pass mal auf, dann stehen plötzlich in crawinkel 3 fernsehstationen vor ort und wir wissen nich wohin mit denen... *g*
    manchmal uss man eben länger auf ne reaktion warten, das ist wie bei bewerbungen...

  • evil, du hast doch nicht etwa den text so verschickt, ohne die rechtschreibfehler zu entfernen??? :D kein wunder, daß die sich nicht melden :D [SIZE=7](kleiner scherz, nicht so ernst nehmen)[/SIZE]



    mal ne andre frage: wenn du die sache so groß aufziehen willst, daß das fernsehen und die presse dabei sein sollen, müssen wir uns als veranstalter (= NTT) auch dementsprechend verhalten und aufführen, oder. sollten wir da nicht alle so gleiche t-shirts anhaben (=also NTT shirts) damit man uns gleich erkennt, und damit jeder besucher uns erkennt und zu uns kommt, wenns probleme gibt???


    also ich weiß nicht, inwieweit ich da was verpaßt habe, daß es schon club t-shirts gibt oder nicht, aber das wäre mein vorschlag, damit alles seine geordneten bahnen verläuft.


    außerdem müssen dann alle von unseren angeblichen 20 mitgliedern (kannst du mir die mal aufzählen bitte??? bin überrascht, daß wir schon 20 mitglieder haben. aber ich hab ja keine ahnung) mithelfen und mit viel alkohol an dem wochenende wird das dann auch nix. ich mein, wir als organisator ham ja auch verantwortung zu tragen.


    und wir brauchen ein abgestecktes fleckchen am beginn der wiese (= also wo wir pfingsten auch gezeltet hatten), daß nur für den ntt ist, damit man uns findet oder so.
    so irgendwie könnt ich mir das vorstellen.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • ach so, da fällt mir gleich noch ein, evil, was wir eh mal noch besprechen müssen. wieviel thüringer roster werden wir denn diesmal brauchen??? mehr als pfingsten???


    klausi hat bei seinem onkel schon mal ne grobe richtzahl von 150 angegeben.


    was meinst du???


    laut deinem zeitplan soll ja samstag mittag gegrillt werden und abends. und wenn wir freitag für unsern ntt nochmal grillen wollen - oder wie soll das werden???


    (also wenn es jetzt in dem bereich noch probleme zu klären gibt, mußt du mich per pn oder im board ansprechen, weil klausi ab donnerstag bis ende august in england ist und ich die sache wohl in die hand nehmen werde mit der bestellung und so weiter)


    aber man muß sich ja langsam mal gedanken darüber machen und meinungen einholen.



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • also ich werd mir auf jeden fall ein shirt selbst bedrucken.
    wenn ich dann drauf angesprochen werde, wo man die kaufen kann würd ich die "bestellung" auf nehmen und die dann nach dem treffen anfertigen lassen.

  • das ist ja schon mal eine gute idee.


    aber meine idee war eben, solche t-shirts bereits zum ntt treffen anzuhaben, damit wir als organisator einheitlich zusammen wirken und arbeiten, oder so irgendwie. nee???


    verkaufen können wir ja trotzdem t-shirts auf dem treffen.


    mal sehen, was evil meint.
    oder ich muß mal eine umfrage dazu starten.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

    Einmal editiert, zuletzt von Schlumpfine ()

  • Dann wollmer mal:


    Zum "Pressetext":
    Doch den habe ich so verschickt.


    Zu den Shirts:
    Ich lass mir was einfallen. Vielleicht lasse ich vorab 10 Stück beflocken. Allerdings weiß ich nicht wer welche größe hat. Du musst aber auch bedenken daß jeder von uns auch einen Clubausweis zum Treffen bekommt und ein Schlüsselband hat auch fast jeder. Daran kann man uns doch erkennen, oder?


    Zu den Mitgliedern:
    [list=1][*]André
    [*]dessen Freundin
    [*]Basty
    [*]Evil.2000
    [*]Fichte
    [*]Manu
    [*]Micha
    [*]Igor.der.Schreckliche
    [*]klausi
    [*]Schlumpfine
    [*]N15-Driver
    [*]Madlen
    [*]scrippler
    [*]scripplers Freundin (?)
    [*]siggi
    [*]siggis Freundin
    [*]Stoned
    [*]Melanie[/list=1]Sind nach meiner Rechnung fast 20.


    Zu den Bratwürsten:
    Ich denk mal es werden weniger Besucher als zu Pfingsten. Daher machmer mal nur max. 100 Würste. Ich sprech Madlen (Stevens bessere Hälfte) mal an wegen Brötchen.


    Zum Schluss:
    Gruß
    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • naja, ich dacht ja nur. war ja nur ein vorschlag von mir. wenn du oder auch die anderen mitglieder des ntt der meinung sind, mit schlüsselband und ausweis reicht das, dann solls mir recht sein. wollt ja nur noch einen vorschlag unterbreiten.


    warum denkst du, daß weniger leute kommen werden als zu pfingsten???


    wir können aber ruhig erstmal 100 stück festhalten.


    naja, gut. sind ja schon ganz schön viele leute, aber es sind nicht alles eingetragene mitglieder :D




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Zitat

    Original von Schlumpfine
    naja, ich dacht ja nur. war ja nur ein vorschlag von mir. wenn du oder auch die anderen mitglieder des ntt der meinung sind, mit schlüsselband und ausweis reicht das, dann solls mir recht sein. wollt ja nur noch einen vorschlag unterbreiten.

    Sollte ja auch kein vorwurf von mir sein.
    Schließlich haben wir ja einen Entwurf von Doreen für den wir uns entschieden haben und den wollen wir doch dann mal konsequent durchsetzen, oder nicht?


    Zitat

    Original von Schlumpfine
    warum denkst du, daß weniger leute kommen werden als zu pfingsten???

    Bauchgefühl und Erfahrung.


    Zitat

    Original von Schlumpfine
    wir können aber ruhig erstmal 100 stück festhalten.

    Meine Meinung.


    Zitat

    Original von Schlumpfine
    naja, gut. sind ja schon ganz schön viele leute, aber es sind nicht alles eingetragene mitglieder :D

    Das is richtig. Aber trotzdem gehören sie irgendwie dazu, oder nicht?


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • ich würd die shirts schon machen, allerdngs wirklich erst nachher. ich hab keine lust mich zu verkalkulieren und dann drauf hängen zu bleiben.
    Schlumpfine
    ich bedruck meins ja selbst, wenn du willst kann ich dir und mir je eins machen. so als top oder shirt.

  • Hallo alle zusammen,



    ich hab ja hier auch ein wenig mitgelesen & mir so im Stillen gedacht:
    "Ohhhhhh mein Gott, hoffentlich hat Evil die Mail nicht so verschickt!" :(
    Tja Schlumpfine, zwei Doofe...
    Fehler passieren, halb so wild.
    Mensch Evil, Du bist doch sonst immer so (rechtschreiblich) korrekt.
    Bei sowas Wichtigem hätte ich die Mail 10x gelesen.
    ... egal jetzt.



    Die Idee mit den einheitlichen T-Shirts finde ich super.
    Dachte das wäre schon längst beschlossene Sache?
    Schlüsselbänder sind ja schön&gut, aber ich stimme Schlumpfine zu.



    Zu den Würstchen:
    Ich würde auch mehr als 100 nehmen. Wenn nicht alle gegessen werden, gibt es sicher einige Leute, die sich orginale Thüringer mit nach Hause nehmen werden. Ich z.B. :D
    Daran knüpft sich meine letzte Frage:
    Wieso denkst Du, kommen weniger Besucher als Pfingsten?
    Schon möglich, da Pfingsten halt Pfingsten war, aber das NTT spricht sich doch auch rum.



    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADze
    Hallo alle zusammen,

    Hi MADze alter Schlawiner

    Hmm. Ich, Rechtschreiblich korrekt? Ich bitte Dir. :rolleyes:

    Zitat

    Original von MADze
    Die Idee mit den einheitlichen T-Shirts finde ich super.
    Dachte das wäre schon längst beschlossene Sache?
    Schlüsselbänder sind ja schön&gut, aber ich stimme Schlumpfine zu.

    Immer mit der Ruhe ... lass ma Abtropfen ... Rom wurde auch nicht in 2 Stunden erbaut. (Geschweige denn an einem Tag.)


    Zitat

    Original von MADze
    Zu den Würstchen:
    Ich würde auch mehr als 100 nehmen. Wenn nicht alle gegessen werden, gibt es sicher einige Leute, die sich orginale Thüringer mit nach Hause nehmen werden. Ich z.B. :D

    Tja ... das könnte hinhauen. Aber ich muss Dir sagen ich habe lieber zu wenig und kauf dann nochmal nach als das ich hinterher auf nichverkaufter Ware rumsitze. Das entscheiden wir wenn die Hompage wieder geht und sich noch ein paar Leute mehr als nur 23 8o (die Illuminati kommen) angemeldet haben.


    Zitat

    Original von MADze
    Daran knüpft sich meine letzte Frage:
    Wieso denkst Du, kommen weniger Besucher als Pfingsten?
    Schon möglich, da Pfingsten halt Pfingsten war, aber das NTT spricht sich doch auch rum.

    Eben nich. Ich bin der festen Überzeugung daß an dem Datum weniger Besucher kommen.
    1. Haben da wenige Urlaub.
    2. Könnte es schlechtes Wetter geben.
    und 3. fällt mir grad nicht ein.
    Aber ich hab das im Urin ... glaub mir ;)


    ... und damit "See you later, alligator".


    Gruß


    Evil.2000 :)



    P.S.: Feuerfee, welche Treffen finden denn noch an dem Datum statt?

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich werde mich (wenn ichs nicht wieder unter hundert Terminen vergesse) mich mal eintragen, dass ich komme...ICH komme auf jeden Fall, meine Beste...naja sie will kommen, ich weiss nur nicht ob ich das Spritgeld hab, sie zu holen. Das teht noch in den Sternen. Evtl. kommen noch 2 Kumpels, allerdings mitm Trabbi...hab sie mal eingeladen unter dem Vorwand dass es einfach ne geile Party wird :D :Bier: hoffe ich doch...Aber das wird schon...Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diesmal mit meinem Baby auftauchen, allerdings nur mit Kurzzeitnummernschild. Hab mom. kein Geld wegen Tü und so...auch wenns kein Thema is, aber die Kohle is einfach nich da. Der freut sich auch wenn er mal wieder ien paar Kilometer fahren darf. Hab ihn gestern das erste Mal seit 2 Monaten wieder angelassen, hat auf anhieb geschnurrt wie ein Kätzchen :D Also bis denne


    Kay

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Hi MADze alter Schlawiner


    Hi Evil :Big:



    Zitat

    Original von Evil.2000
    Hmm. Ich, Rechtschreiblich korrekt? Ich bitte Dir. :rolleyes:


    Also ich hatte immer den Eindruck. Ist auf jeden Fall ein riesen Spaß Deine Beiträge zu lesen. 8) :D



    Zitat

    Original von Evil.2000
    Immer mit der Ruhe ... lass ma Abtropfen ... Rom wurde auch nicht in 2 Stunden erbaut. (Geschweige denn an einem Tag.)


    *tropf* *tropf*
    Ich will hier niemanden was vorschreiben oder unter Druck setzen, ich sag nur meine Meinung.
    Im Grunde ist es mit völlig Bockwurst wie man Euch erkennt, hauptsache ihr seid alle zum Treffen anwesend.



    Zitat

    Original von Evil.2000
    Tja ... das könnte hinhauen. Aber ich muss Dir sagen ich habe lieber zu wenig und kauf dann nochmal nach als das ich hinterher auf nichverkaufter Ware rumsitze. Das entscheiden wir wenn die Hompage wieder geht und sich noch ein paar Leute mehr als nur 23 8o (die Illuminati kommen) angemeldet haben.


    *auch wieder zustimm*
    Wenns all ist, ists all. Basta! :D
    Gibt ja noch das lecker Essen vom Flugplatzrestaurante & in Ill. nen Mäckes.
    :spring:



    Zitat

    Original von Evil.2000
    Eben nich. Ich bin der festen Überzeugung daß an dem Datum weniger Besucher kommen.
    1. Haben da wenige Urlaub.
    2. Könnte es schlechtes Wetter geben.
    und 3. fällt mir grad nicht ein.
    Aber ich hab das im Urin ... glaub mir ;)


    Mit dem Urlaub könntest Du Recht haben, aber das Wetter ist Anfang September eigentlich noch super.
    Gut, wir lassen uns überraschen.


    Wieviele Nummernschildchen soll ich dann jetzt machen?
    200, 150, 100 oder noch weniger???
    Ich hätte wieder 150 gesagt, lieber ein wenig mehr.



    MfG
    MADze

  • MADze ich glaub 150 reichen völlig aus.


    Machst du auch bitte nen DIN A5 Papierchen für jedes auto fertig auf dem die Regeln stehen?
    Wär supernett von dir.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    ... Und jetzt ruf ich bei den Hostern an damit die Page wieder geht. X( ...
    Update: In angeblich einer Stunde (es ist jetzt 11:46) soll www.nissan-treffen.de wieder erreichbar sein.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.