ESD zum 1000x ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Moin!


    Weiß jemand, ob der ESD-Anschluß am Mittelrohr bei den beiden 2,2 dCi gleich ist? Quasi ob da eine Teilekompatibilität herrscht.


    Sebring baut nur für den kleinen 2,2 dCi einen ESD (mit ABE). Da ich aber den "großen" dCi habe würde ich mir den gerne per Einzelabnahme eintragen lassen. Vorraussetzung wäre hier ja aber der gleiche Anschluß. (kein Bock auf Experimente).


    Gruß
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • mmh der große ist doch bestimmt ein stück länger von daher wird es viell. nicht passen können. doch bei meinem sunny "Limousine" hatte ich auch einen dran für nen 3.türer den haben sie mir aber auch abgenommen.


    Kannst bloss mal nachfragen bei sebring ob es passen würde!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Wenn die das bei Sebring wissen würden, dann würde ich nicht hier fragen :D


    Und bestellen, um ihn dann wieder zurückzugeben wäre ja auch extrem unfair dem Händler gegenüber. Der verkauft das Teil ja auch nicht 20x am Tag und hat das dann auf Halde.


    Max. im Versand vielleicht ... muß ich mir mal überlegen. Aber vielleicht hat hier ja doch noch einer Ahnung ;)



    P.S.: Nichtmal der Händler konnte mir das sagen ... echt schwach das!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Hast du die Möglichkeit bei deinem nach zu messen???
    Dann kann ich die Daten ja mit meinem Sebring vergleichen. Ich bin aber zuversichtlich, das der paßt.


    ;)Rainer

  • Wie meinst Du das mit Nachmessen? Klar kann ich mich drunterquetschen und gucken. Aber mir fehlt das Vergleichsmodell mit 82 kW.


    Mein Händler verkauft unter 5% Diesel ... da kann ich lange warten. Und der Tino wird wohl kaum baugleich sein, auch wenn die Basisi die selbe ist.


    Ich bin da ehrlich ein wenig bis mittelschwer ratlos ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von patchwork26
    Aber mir fehlt das Vergleichsmodell mit 82 kW....


    Zufälligerweise habe ich einen solchen in der Garage stehen!!
    Du brauchst eigentlich nur den Rohrdurchmesser und eventuell den Lochabstand des Flansches prüfen.


    ;)Rainer

  • Aus dem angefügten Bild kannst du erkennen, wie der Flansch beim 81kW- Modell steht.


    ;)Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Also ich als N16a Sachverständiger :P 8) :tongue: :clown: tippe echt darauf, daß der Auspuff vom 112 PS'er zum 136'er gleich sein wird! Auch beim P11 mit dem SR20 war das immer so. Jedenfalls ab Kat waren alle gleich. Egal ob 115, 130 oder 150 PS. Es ist ja im Grunde die selbe 2,2'er Maschine! Nur in der internen Motorabstimmung gibts da Unterscheide. Der 1,5er dCi könnte anders sein, aber die 2,2er werden zu 99% gleich aussehen!


    Wenn nicht dann schlagt mich doch! :Big: :flipa: :peace: :spring:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.