Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von blackangel11.

  • Hallo Community,


    bin neu im board, heiße (auch) Stefan, komme aus Braunschweig und fahre seit fast exakt 2 Jahren Nissan Micra K11 1.0 Bj. 99 (Foto kommt bald), umso erstaunlicher das ich das Board jetzt erst gefunden habe (war extrem positiv überrascht...).


    Freue mich endlich mal unter Gleichgesinnten zu sein :Big: wobei einer der Gleichgesinnten 25 Meter von mir entfernt wohnt: StefanN14


    Auf ein "fröhliches :Bier: Miteinander",


    Stefan

  • Mahlzeit!
    Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Münsterland!
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Da lässt sich der Niederrhein doch nich lumpen auch mal tach zu sagen. :Bier:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

  • wünsche dir auch viel spass hier!!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ich schließe mich Tobi an: "HERZLICH WILLKOMEN" aus dem Münsterland :Bier:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!