seitenairbag

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jules.

  • hallo. :)
    gibt es von nissan oder von einem anderem hersteller einen widerstand
    für die seiten airbags ?
    und das ganze mit tüv oder einer abe?


    oder kann man die dinger über das steuergerät abschalten ?


    ich wollte mir doch könig sitze rein machen......

    bei fa, könig steht aber, das es vom hersteller etwas geben muß, sonst gibt es keinen tüv und so weiter.....


    na was meint ihr................

  • M. W. und afair sieht Nissan weder die Abschaltung einzelner Airbagsegmente vor noch gibt´s dafür ´ne Freigabe, wenn nicht zufällig schon mal jemand so was gemacht und abgenommen bekommen hat (hängen die Sidebags überhaupt mit den vorderen Bags zusammen, sind die nicht völlig getrennt gesteuert? Also ganz raus und gut?) sehe ich da leider schwarz!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • hey elwood bist du grad am sitz bei e-bay dran?? wenn ja bin ich dir böse:)

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Alle Airbags werden über ein Steuergerät gesteuert. Wüßte nich wie das gehen sollte Tüv mässig.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.