Auto aufgebrochen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von scatchyP10.

  • Diese Nacht wurde mein Auto aufgebrochen!!!


    Tür am oberen Türrahmen, Beifahrerseite, aufgehebelt! Dann haben sie mir mein Radio und den Verstärker, der auf der RÜcksitzbank montiert war ...also von außen nich zu sehen... abgeschraubt! Die Kabel "fein-säuberlich" abgeschnitten! Die Boxen auf der Hutablage waren wohl zu fest verankert.... genauso wie die BassBox (Eigenbau). Habens wohl nur auf HifiKram abgesehen.


    Juhuu....sie haben mir wenigstens meinen Wechsler und CDs gelassen!! :(


    Bei der Anzeigenaufnahme saß noch einer aus meiner Gegend, also scheint die Sch***bande ihre Runde in Biesdorf-Süd gedreht zu haben.


    Mal ne Frage, habe nur Haftpflicht, kann ich da trotzdem von der Versicherung wiederbekommen?


    Ach und noch eins...mal sehen ob ich Sa dabei bin.... ich versuchs....vielleich dann ohne Auto!!


    MfG
    Saschi

  • wenn du Samstag dabei bist, geb ich dir mal ein paar Tips.Hier im Board mach ich das nicht.



    Mfg der Speedy-GTi

  • @ Saschi


    Ich hatte mich auch schonmal erkundigt, doch da wird wohl kaum etwas gehen bei der Versicherung. Du müsstest alles was du an dein Auto anbaust sowie einbaust alles extra versichern d.h. Radio, Verstärker, Felgen usw.
    Über Haftpflicht würde nur gehen wenn sie dein Auto versucht haben zu klauen.

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Einbruch- und Diebstahlschäden zahlt nur die Teilkasko.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ja also das sieht wirklich nicht gut für Dich aus!Da hättest du nur ne Chance mit ner Teilkasko!!!
    Also ich finde die Typen die so ne Sch**** machen sollte man allen :uzi:


    MfG Blankman04

  • du kannst garnichts machen wenn du keine teilkasko hast auch diebstahl ist nicht in der haftpflicht drin. es sei denn du hast nen guten versicherungsvertretter der dir das nen bischen hinbiegen kann.
    ich sag nur eins sollte ich mal son penner an nem auto sehen vielleicht sogar noch an meinem dann weiß ich brauche danach keine teilkasko sondern nen guten rechtsanwalt. :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: