Riesen Problem wegen Neuruppin !!!!!!!!!!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hallo alle zusammen !!!


    Endlich bin ich auch mal wieder da.........


    Ich habe da ein Riesen Problem wegen Freitag !!!!!


    Und zwar muss ich am Freitag (trotz seit 2 monaten genehmigten Urlaub) arbeiten bis 14 Uhr :kotz: :heul: !!!!
    Das hat zur folge das ich nicht mir der kolonne fahren kann !!!!
    Zwei möglichkeiten hätte ich zum nachkommen !!!
    erstens ich komme mit meinem sogenannten zweit wagen nach und parke den irgendwo ausserhalb von neuruppin und jemand holt mich dort ab......... oder zweite möglichkeit wäre Fussel da er auch erst mittags fährt !!!!


    @ Fussel
    wäre es möglich das ich bei dir mit fahren kann ?????
    Beteillige mich auch am sprit !!!!


    *traurige grüße an alle*
    FLO


    P.S. das ist für mein chef :uzi: :finger: :uzi: :finger: :flipa:

  • Floh !! Theoretisch könntest du mit mir mitfahren, dann brauche ich nicht so früh aufstehen und wir könnten uns beim Fahren Abwechseln?(wenn dir der Almera nicht zu langsam ist) .


    Sag mal bescheid was du davon hältst !


    gruß mario

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hi Mario und Flo


    nun wie ja schon gesagt fahre ich erst so um 15 Uhr los. Flo kommt deine Frau auch mit? Dann wirds bei mir etwas eng im Auto weil ich noch meine alten Alus mitnehmen muss und dort oben verticke! Für einen hätte ich aber noch Platz wenn du nicht gerade 5 Kästen Bier mitnimmst :kotz: Also melde dich nochmal wie wir es machen sollen! Mario du alter Schwerenöter du bist doch nur zu faul aufzustehen oder :sleep:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • @ Mario und Fussel


    erstmal danke für die netten angebote !!! echt lieb von euch !!! :Bier:


    @ Mario


    das wäre natürlich keine schlechte idee..... wir könnten ja dann mit Fussel zusammen fahren was hälst du davon ??? das wir uns irgendwo treffen und treffen uns dann mit Fussel ???
    wenn du eh net so früh fahren willst ???


    @ Fussel
    was hälst du von meinem vorschlag ??ß
    Also ich fahre alleine meine frau bleibt mit kind daheim
    würde einen rucksack mit klamotten mitnehmen und einen mit dosen bier :-))) !!!!


    *lieben gruss
    FLO


    P.S. wann ist der club chat ??? habe versgessen

  • Der Clubchat ist am donnerstag um 19.30 .


    Würden Dann fahren wir mit 3 Autos nach neuruppin (oder 4?) markus . robert, und wir , (falls es bei mir mit den Stirnhöhlen nicht noch schlimmer wird) falls doch müsstet ihr dann eh zusammen fahren ohne mich .


    @ markus was hast du mit robert ausgemacht wegen treffpunkt oder so?
    ich würde ne kiste mit 24 dosen mitnehmen das reicht bei mir fürs WE , mal sehen wie es mit dem Wetter wird.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • oje Robert kommt nicht vor 18 Uhr los weil er noch von jemanden abholen muss oder so ! Auf jeden Fall ist das mir zu spät(18 Uhr)Er weiß ja den Weg! Ja was nun Flo mit mir oder mit Mario? Wenn du mit Mario fährst dann muss er aber Gas geben. Ich will in 6 Stunden oben sein :Boom: Wie gesagt einer passt noch rein :smileysex: und ich brauche bis morgen abend bescheid. So und jetzt gehe ich ins Bett muss wie immer früh raus!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • In 6 stunden? dann müsste ich ohne pause fahren theoretisch und das ist nicht so optímal. Floh dann fahr lieber mit Markus.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also ich bin schon etwas entäuscht von dene in Berlin,


    Ich hatte da oben angerufen weil ich selber einen Krankenschein bekommen habe wegen meiner stirnhöhlen meine Frau liegt flach mit angina und nadine hat scharlach . So nun sagten sie mir das eine Rückzahlung der eintrittspreises nicht möglich wäre was bezahlt wär bezahlt und würde nicht wieder erstattet, wäre auch so bei dene Auto wo einen Unfall hatten,(wäre ja auch so wenn man ins Theater bzw Konzert gehen würde).Also ein bischen mehr kulanz hätte ich da schon erwartet.Solche Fälle hatte man einfach mit einplanen müssen finde ich .
    ich kann ja im März nicht wissen was zu pfingsten passiert und wenn man auf dem Weg zum treffen ist und man wird in einen unfall verwickelt wäre das auch kurzfristig . Natürlich haben die Recht mit ihrer meinung wegen Theater und so aber das ist ja wohl ein kleinwenig anderst.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Mario
    hab nochma lkurz reingeschaut und da muss ich sowas lesen eieiei


    Tut mir leid das du nicht mitkommst ;(


    Wünsche euch allen gute Besserung!!


    so und jetzt wird es aber Zeit zum losfahren bis dann

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Danke euch beiden ,werd mal schauen was sich machen läst an mir solls net liegen.



    naja sch.... gelaufen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: