Mehr als nur ne Delle...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Meinen schönen Primera hats am WE erwischt (zum 2ten mal).
    Wir kriegen ihn zwar wieder hin nur es würd ne ganze weile dauen.
    Es stand nenn Golf im Weg.
    Und da hats mir doch glatt meine ganze Front entschärft. (re. Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange, Scheinwerfer, Blinker, Grill, Kühler und alles was sonst noch im Weg war)

  • und der golf?? ister totalschaden?? dann ahste wenigstens eine gute tat gemacht:)
    naja egal ist natürlcih echt scheisse dass du deine kare zerlegt hast.
    leg ihn ins koma und heile ihn er wird sich freuen wenn er erwacht!


    so far
    IzY

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Die Story wird jetzt total verückt!!!
    Am 22.11. bin ich dem hinten drauf gefahren (ganz normaler auffahrunfall). Ist ja so nicht weiter dramatisch (nur sehr Ärgerlich!!!)


    Ich habe mir daraufhin vom 24.11-27.11 Urlaub genommen und mein Auto soweit wieder hergerichte das man nur noch den kleinen Riss in der Stoßstange gesehen hat. Weil ich denke ihr wisst ja selbst wie das ist (Am besten immer gleich alles wieder ganzmachen, weil Auto muß schön aussehen).


    Und jetzt das Tragische: am 28.11.2003 mache ich die erste "Probefahrt" mit reparierten Auto!
    Kommt da nicht so ein A....loch (sorry) von Hondafahrer sehr sehr schnell aus ner 30er Zone raus kommt an seiner roten Ampel bei weitem nicht mehr zum stehen und rasst mir Frontal vorne rein!


    Der Aufprall war so heftig das teile meiner Anlage zur Heckscheibe herrausgeschleudert wurden. Mir ist zum Glück nichts weiter passiert, ich bin seit heute wieder aus dem Krankenhaus raus (nur prellungen und zerrungen). Der aus dem Honda war wahrscheinlich nicht angeschnallt meint die Polizei und hat sich daher in seiner Windschutzscheibe verewigt (liegt glaub ich noch im Krankenhaus).


    So. zu meinem Auto: Technischer und auch wirtschaftlicher TOTALSCHADEN (der Honda übrigens auch). Da wo bei einem normalen 2,0l Primera der Motorblock losgeht stecken die reste des Frontträgers. Selbst mein Autoradio hat es rausgerissen. Auch im Kofferraum ist alles was beim aufprall nicht kaputt ging spätestens durch den Regen kaputt.


    Ich find das scheiße!!!!!!!!!


    Nun erst mal gucken was der Gutachter sagt. Ich habe leider nur Fotos aufm Papier, stelle aber sofort welche ins Netz sobald ich sie digitalisiert habe.

    • Offizieller Beitrag

    Na herzliches Beileid!


    Und gute Besserung weiterhin, man gut, dass du da einigermaßen heile rausgekommen bist.


    Dass man da absolut bedient ist, kann ich gut verstehen, kenne ähnlichen, wenn auch nicht so schlimmen "Spaß" ja auch.


    Zahlt wenigstens die Versicherung des anderen? Noch Quittungen etc. für dein Hifi-Zeugs da, dmit du wenigstens den Schaden wiederkriegst?


    Grüße


    Chris

  • Ich denk schon, die Versicherung wird zahlen müssen.


    Bloß ihr wisst denke ich mal was ein 91er Primera für ne Versicherung wert ist. Nämlich so gut wie nix. Deenen ist das sowieso egal die schätzen so ein Auto nicht wie wir.
    Weil man hängt ja sehr an seinem Auto.
    Eine Versicherung sieht das nur als Gebrauchsgegenstand und nicht als Liebhaberstück.
    Deswegen kann mir glaub ich kein Geld der Welt meinen Primera wieder ersetzten. Selbst wenn ich mir genau den gleichen wieder kaufe, es ist dann einfach nicht mehr der...

  • Nissan muß auf jedenfall wieder sein, weil ist einfach mal der Kult schlechthin.
    Muß im moment zwar leider mit nemm alten Polo (bitte nicht übel nehmen) rumtukkern aber es hat sich auf die schnelle nix gefunden und ich brauch dringend ein Auto um die 50km Arbeitsweg jeden Tag zu bewältigen.
    Ich denke es wird aber sogar wieder ein P10.

  • Ich fühle mit dir hab nen 01.10.92 1.6 SLX mit 214 Tkm plus X weil zurückgedreht. Mann kriegt dafür einfach nichts mehr von der Versicherung meiner 180€ wenn Blinker putt dann Finanzieller Totaler DÄÄÄÄÄÄÄÄM.
    Der wert für einen selber ist unbezahlbar weil einem der Treue Schichtbus ja jeden tag zuferlässig ans ziel bringt.(bei mir 80 Km und das seit über zwei jahren ohne murren oder sonnst was, nur ein bissel kraftlos 66 kw)
    Hab ihn seit fast 4 jahren :))


    Na dann viel glück auf der suche nach nem neuen. 8)

    • Offizieller Beitrag

    Schaut nen bisschen geknickt der Kleine!


    Ist schon traurig, wass son Rumms gerade an der Frint für nen Schaden anrichtet.


    Mein P11 sah damals nach nem Kontakt mit nem 5er BMW recht ähnlich aus.


    Hatte gottseidank aufgrund des geringen Alters noch genug Restwert zur Reparatur!


    Grüße


    Chris

  • So. Hab grad nenn Teilespender Organisiert.
    Jetzt gehts an den Wiederaufbau.
    Bis 2005 solls fertig sein (mit noch diversen Umbauten und Komplettlackierung)
    Falls noch jemand teile vom Spenderfahrzeug braucht bescheid sagen.
    Alles was bei mir nicht kaputt ist ist quasi übrig.
    Am Spenderfahrzeug ist Wasserpumpe und Thermostat kaputt und vom Getriebe der 5.Gang.
    Alles andere funzt.


  • Viel Spaß beim Basteln! :Bier: Die nächsten Winterabende sind gesichert! ;) :D


    MfG Stoned

  • Spender Fahrzeug nett bräuchte die kompletten vorderen und hinteren Federbeine (Feder und Dämpfer) da meiner aufgrund von einer Betriebstunden menge X fast auf dem Boden schleift (Polen Keil) Dääääääm.
    :Bier: Lima gänge das und deine Preisliche vorstellung.
    :hi:

  • Herzliches Beileid.


    So sah mein N16 auch aus, nur mit dem Unterschied, das sämtliche Leuchten komplett weg waren und das mein Heck auch ein Schlag weg bekommen hat.

    RECHTSCHREIBFEHLER SIND BEABSICHTIGT !!!!!!!!!