1,6l Motor für N15

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von josefhof.

  • hätte da einen 1.6l 90Ps
    zu verkaufen aus dem primera p10 mit kabelbaum airbags und allem anderem

  • also du hast die auswahl!
    P10 motor 1.6l 90PS Alles Serienstand, vor einer woche am prüfstand gemessene 66,5KW BJ:96 mit 115000km, mit allen anbauteilen außer kühler und lima
    Preis:1300euro
    oder
    P10 motor 1.6l 90PS, Ansaugbrücke innen poliert, Rennsportzündkerzen, offener Luftfilter von Pipercross, schwungscheibe erleichtert, viele teile lackiert, vercromt, BJ:1995 war nie auf dem prüfstand,
    75000KM, top gepflegt und schöne optik, vercromte motorlager
    alle anbauteile vorhanden außer kühler und lima
    Preis:1600euro
    ja du brauchst das P10 steuergerät! der komplette kabelbaum und die steuergeräte sind im preis dabei bei beiden maschinen.

  • Ob das lohnt wegen 15PS?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • @ josefhof
    Ich werde auf jeden Fall einen anderen Motor einbauen, aber ich werde noch ein bischen warten ob weitere Angebote kommen.
    Ansonsten wird es wohl der für €1.600

  • Das wird wohl ne beinharte Preisschlacht!!!


    :D Rainer

  • Ich würde mir an diener Stelle nen GTI Motor holen!!!
    Was soll das mit dem ganzen umgebaue wegen 15 PS???
    Und ob das alles so vom n14 oder P10 passt ist noch ne ganz andere Sache!!

  • Zitat

    Original von Simon
    da hast du ca. 40 - 60 PS mehr....


    Die Leistungssteigerung läßt sich aber nur schwer erreichen.. da killst du den Motor! Wir sprechen hier von nem 75 PS Serientriebwerk!!


    Weitere Infos zu N²O findet ihr hier: www.engineghost.de


    :spring: Rainer

  • hier bekommste für 1500,- € nen kompletten Unfaller (Primera P10 2.0)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1731245639


    und hier für 1400,- € nen heilen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1731965151


    auch bei faircar kriegste schon komplette wagen ab 800 €


    ich würd auch mal bei ein paar nissanhändlern nachfragen, is zwar selten aber auch die haben ab und zu schrottfahrzeuge und sind froh das die das zeug loswerden.


    gruss

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Ich würde mir an diener Stelle nen GTI Motor holen!!!
    Was soll das mit dem ganzen umgebaue wegen 15 PS???
    Und ob das alles so vom n14 oder P10 passt ist noch ne ganz andere Sache!!


    Wenn du zuviel Leistung hineinsteckst, dann mußt du ja noch mehr Umbauten machen... Bremse und Fahrwerk! Mit nem GTI hast du schließlich ca. die doppelte Leistung!
    Ob der P10 paßt kann ich nicht sagen, aber der N14 horcht sich ganz gut an!!


    :spring: Rainer

  • Ich hab mich schon informiert, das mit dem GTI Motor ist zwar toll, um den aber eingetragen zu bekommen brauche ich Scheibenbremsen hinten. Und um hinten Scheibenbremsen anbauen zu können brauch ich eine andere Achse und die hat nur der GTI. Und wie ihr alle wisst ist der GTI selten und ein GTI Unfallwagen mit ganzem Motor und Hinterachse noch viel seltener.


    Deswegen will ich den 1,6l, mit Chip sind´s dann 100PS und das reicht erst mal.


    micraboy K11 das hört sich ja klasse an ich werd dir mal mailen, aber schreib doch noch ein paar Daten zum Motor in´s Board wie Kilometer und ob alle anbuteile und Steuergerät dabei sind.

  • KE_michael


    Woher komst du denn? Also ich habe cirka 20 Motoren da für N14, 1.4, 1.6 und glaub ich nen 2.0 auch noch. Also meld dich mal bei mir oder rufst mich einfach an. Kannst dir dann einen Motor der dir zusang aussuchen( Motoren von ca. 50TKM bis 150TKM)


    E-Mail: gernot_dirisamer@gmx.at


    tel:004369910457469


    greez gernot

  • entschuldigung.
    1. ist mein vater ein Nissanvertragshändler
    2. was machst du mit den restlichen teilen wenn du die primeras geschlachtet hast
    entsorgen teuer und verkaufen schwierig, du mußt alles ewig lagern, aber verschenken das wäre ne chance denn dann kann jeder was brauchen!
    bei meinem triebwerk ist der komplette kabelbaum eines autos dabei und du brauchst nichts mehr ausschlachten sondern nur noch einbauen.
    mfg josef
    01705420024

  • Wenns nur um solche läppischen Dinge geht!" Pha! das war ein ganz großer Fapau( für Nichtwisser=Fehler) von dir! Des Steurkasterl und den damischen Kabelbau is jo eh dabei!



    Aber 1600€ des is jo der volle Wucher ! Ich weiß nich schlägst du einen Luxussteuer für dich drauf und kannst du dann noch immer keinen Photoapperat gescheige denn ne Digitalkamera leisten?


    meinst wir Nissanfahrer sind wirklich soooooooo blöd?
    Ich hab lieber a bissal weniger Geld und dafür zufriedene Kunden und nen Freund mehr!


    Oder wie meint ihr liebe Gmeinde?


    greez gernot

  • das hab ich nicht gemeint aber wer keinen platz hat hat seine eigenen probleme wenn er autos schlachten.
    wucher? schau mal nach was ein tauschmotor komplett kostet.
    bekommst du die autos geschenk weil du so tolle preise hast?