Beule vom Unfall entfernen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hallo,


    ich habe einen silbernen N16 mit Facelift. Ich brauche mal bitte Hilfe wo gibt es im Raum Berlin einen guten und günstigen Lackierer + Beulendoktor denn mir ist hinten seitlich einer reingefahren. Nun sind dort Lackkratzer und 2 Beulen.


    Und mein nächstes Problem ich brauche eine neue Stoßstange oder besser eine neue Front ohne Scheinwerfer aber in Berlin.
    Wo gibt es sowas billig!!!!


    Danke

  • Leider ist das Modell zu neu als das man diese Teile vom Schrottplatz kriegen könnte. Die Serienfront gibt es ausschliesslich bei Nissan, eventuell kommt eine Front eines Drittanbieters günstiger, natürlich anderer Look da Tuningteil :)


    Zum Beispiel Giacuzzo hat da Teile im Angebot.


    Da ich nicht in Berlin wohne kann ich natürlich keinen Tipp geben wer das günstig reparieren kann.


    Mit ein paar Bildern könnte man aber auch sehr gut beurteilen was man in Eigenregie machen könnte.


    EDIT
    Wenn dir einer ins Auto gefahren ist verstehe ich aber die Sorge um die Kosten nicht da dann ja eh die gegnerische Versicherung zahlt! ?( Das kann man dann beruhigt alles bei Nissan machen lassen.

  • Giacuzzo hat aber keine komplette Stoßstange das sind nur Aufsätze!!


    Du könntest höchstens schaun das du ne Vor Facelift bekommst von nem Unfallwagen bei deinem Nissan Händler,vielleicht steht da was rum!!


    Nismo3

  • ich glaub ich hab vor ner zeit mal ne front-stoßstange bei ebay gesehen.


    oder frag mal bei dem typen an. da hab ich meine gebrauchte stoßstange nach meinem unfall her.
    Firma: KFZ-TEILE / An- und Verkauf
    Inhaber: Ditmar Baumann
    Telefon: 0174/5394010 oder 0162/1917589
    Adresse: Rudolfstädter Str.19 in 99428 Gelmeroda


    hoffe ich konnte helfen


    greets basti

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Gibt es unter anderem am Kutschi ( Kurt schumacher damm ) auf der Tankstellt neben Mc Doof !
    Und einen "guten " Lackierer gibt's in Spandau ende vom BMW Werk
    Nennt sich Gosda


  • Tschuldigung für die Einmischung!


    Soll sicher Rudolstädter Straße heißen! Oder???


    MfG Stoned

  • Kenne nen guten und günstigen Beulendoktor in Berlin ist in Pankow-Heinersdorf


    Der hat nebendran auch nen günstigen Lackierer. Hab bei dem auch mein Auto ausbeulen lassen.


    Schreib mir ne PN, dann geb ich dir seine Adresse


    Gruß


    Stephan

  • Stoned


    ja sorry. hab mich wohl vertippt!


    wieso kennst die Strasse?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von DaHool
    Stoned


    ja sorry. hab mich wohl vertippt!


    wieso kennst die Strasse?


    [offtopic]
    Der Ort liegt in der "Nähe" von meinem Wohnort!
    [/offtopic]


    MfG Stoned