Mattig Heckspoiler für P10

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Polska_Connection.

  • hat jemand von euch erfahrungen mit dem im betreff genannten spoiler? ich will mir demnächst einen anbauen und vorher schon mal in erfahrung bringen, wie es mit der qualität des spoilers aussieht. da die optik ja der des GT-spoilers entspricht, kann man da ja schon mal nix falsch machen...


    wie baut man den eigentlich an? ich denke mal, der wird geschraubt, oder? womit verhindert man dann am besten die rostbildung an den löchern in der kofferraumklappe? und wieviel würde das lackieren in etwa kosten? fragen über fragen...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • bei mir war der spoiler schon serienmäßig dran, aber was ich gesehen habe ist der spoiler in der mitte geschraubt, links und rechts dann mit einem kleber befestigt! soviel kann ich dir dazu dazu mal sagen!


    zum lackieren, vielleicht könnte dir wer einen freundschaftspreis machen! vielleicht bietet sich hier über das board ja hilfe an!


    gruß, berni

  • Ich habe auch einen Serienmäßig dran.
    Der ist mit zwei Bolzen und Kleber an der Heckklappe Befestigt. Die Bolzen sind aber nicht Geschraubt sonder nur in so eine art Dübel hineingepresst.
    Habe ich erst vor 3 Monaten neu machen lassen die Befestigung weil die Werkstatt das mit der Rostvorsorge nicht so genau genommen hat und mir der ganze lack unterm Kleber weggerostet ist, und der Spoiler dann regelrecht abgefallen ist.

  • Also hier mal infos woran sich die Werkstätten halten sollen:


    MS-Design Flügel ähnlich GT:


    Mit 3ter Bremsleuchte:
    Preis fürn Flügel: 176,54 €
    Lack: 115,00 €
    Arbeitszeit incl. Montage: 1,25 Stunden


    ohne 3ter Bremsleuchte:
    Preis fürn Flügel: 137,44€
    Lack: 115,00 €
    Arbeitszeit incl. Montage: 1,0 Stunden


    Greez gernot


    Hoffe geholfen zu haben!!

    Einmal editiert, zuletzt von MicraBoy K11 GTR ()

  • danke euch für die infos, so hab ich schon mal in etwa eine vorstellung von den kosten. kann man das ding evtl. auch alleine anbauen, selbst wenn man nicht der geborene schrauber ist?

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Eigentlich schon ! Wenn du dir das zu traust ! Sollte es möglich sein !
    Ich selbst werde mir wenn das geld da ist denn grossen Spoiler von Mattig oder ähnliches kaufen ! Ist so DTM stiele ! Kostet allerdings knappe 350 euro ! Das ist der hacken ! Ist dan aber so ähnlich wie der Blaue Primera der auf dem treffen denn preis gewonnen hat !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !