!!! Frohe Weihnachten !!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Ich wünsch allen NTB´lern ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Hoffe mal, daß jeder kriegt, was er/sie sich gewünscht hat.
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich allen einen guten und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr 2004 !!!
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    :Big:Mfg der Speedy-GTi :Big:

  • Ich wünsche auch allen NTB´lern ein frohes fest und falls sich nichts für silvester finden lässt nen guten runtsch und nen gesundes neues jahr.
    :spring: :spring: :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von scatchyP10
    Ich wünsche auch allen NTB´lern ein frohes fest und falls sich nichts für silvester finden lässt nen guten runtsch und nen gesundes neues jahr.
    :spring: :spring: :spring: :spring:


    Heiko hat sich doch schon angeboten :D
    er muß nur noch anbauen 8)



    auch von uns dreien ein Frohes Fest an Alle NTB´ler und einen fleißigen
    Weihnachtsmann :Big:


    feiert schön und relaxed :Bier: :Bier: :Bier:

  • Auch Familie Tech wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, werdet reich beschenkt und geniest die freien Tage :))


    Frau Tech, Minitech
    und Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Ebenfalls von mir an alle vom NTB....


    FROHE WEIHNACHTEN & viele Geschenke!!!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    MfG


    Andre

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • KleinSaschi wünscht Euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage....


    Auf das der Mann mit der Rute auch zu Euch kommt..... :Bier:



    .......merry x-mas


    Saschi

  • Auch von uns schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Last euch schön Beschenken.


    MfG


    Jonas , Ela und Frank

  • Auch von mir Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage. :Bier:


    Achso und wenn dieser dicke bärtige Mann mit dem Sacke schon bei euch war, dann schickt ihn doch bitte weiter zu mir. Ich kanns nämlich kaum noch abwarten!!! :Big:

  • @ All


    auch von mir ein frohes Weichnachtsfest und ein guten Rutsch, möge uns das Jahr 2004 mit Unfallfreiheit und Einbruchs- und Diebstahlsicherheit segnen. :)) :))


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Auch für dieses Jahr wünsche ich allen vom NTB.....


    FROHE FROHE WEIHNACHT!



    und schon ein guten Rutsch ins neue Jahr!


    MfG


    Eisbär

    EHC DYNAMO EISBÄREN BERLIN DEUTSCHER MEISTER 2004/2005 UND 2005/2006!!!


    DEUTSCHER POKALSIEGER & Deutscher Meister2008!!!

  • Dem schließen wir uns auch an und wünsche allen hier einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 !



    :Bier:Mfg der Speedy-GTi :Bier:

  • Auch wir wünschen allen NTB`lern frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!


    MfG Jonas , Ela und Frank


    :Big:

  • Ich wünsch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest, erholsamme Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2005.


    Gruß Maik