Eindruck schinden...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • So.


    Ist ja Weihnachten, was in der B11-Gott-Familie bedeutet, daß man sich am Heiligabend trifft. Alle bewunderten den Z-Orangenen Z33, den ich toll in die Einfahrt bei meiner Tante und meinem Onkel stellte. Alle fragten: Was das für'n Auto. Sieht ja toll aus! Wat? 280PS? Wahnsinn etc.


    Morgen ist großes "Brunchen" angesagt. Da werd ich denn mal - sofern es nicht regnet - mit meiner wahren "Perle", dem B11 auftauchen. Ich erinner mich genau. Vor 'nem Jahr beim Brunchen haben alle über meinen B11 gelästert. Sogar meine Ex reihte sich in die "Lästerer" mit ein. Mal sehen, was diese Honda, P11-144,K11,Golf4, BMW 530d, Golf Cabrio und Mercedes C220cdi-fahrer morgen von sich geben.


    Ich - für meinen Teil - finde meinen B11 schon jetzt besser!


    Gruß!


    B11-Gott

  • Also mir gefällt der P11-144 am besten :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Mit dem ganzen modernen Geschnacksel von der Stange über ´nen gepflegten beinahe-Oldie, noch dazu voll alltagstauglich, wie den B11 lästern? Höchst uncool! Wer sich nur die Leasingraten vom Konto buchen lässt und sich noch nie die Finger am "eigenen" (= durch eigene Hände Arbeit dazu gewordenen! ;) ) Auto schmutzig gemacht hat sollte da doch m. E. einfach mal die Fresse halten! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wieder so ein wahnsinns und liebevoller Beitrag von Arne.... Bravo!! :D


    Also ersteinmal gefällt mir von den ganzen der P11-144 am besten weil da auch einiges dran gemacht ist und der schon recht böse aussieht.
    Und zum anderen ist an meinem Wagen ja wohl (fast) nichts gekauft, sondern alles selber, mit eigener Kraft und eigenen Händen, gemacht worden!!!!!!! :evil: :eek:


    Und läute die keine Ahnung haben sollten lieber still sein und erstmal nachfragen bevor Sie irgendwas dahin blubbern!!!! :flipa: :D :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ach der P11 ist Deiner! 8o Anwesende sind latürnich wie immer ausgenommen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Nein der P11 gehört Christian seinem Daddy.


    Ich fahr n N15... steht doch auch unter meinem Avatar :(


    Arne, arne, arne..... :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Na und ich firmiere hier ja auch unter "arne_p10" und fahre P11 (und Suzuki)! :D


    Trotzdem steht so ein Altagsklassiker wie ein B11 m. E. heutzutage über jeglichem Kritikansatz, das würde IMHO für einen Kadett C, Golf I oder 123er-MB z. B. ebenso gelten!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)